DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute wird der letzte Teilnehmer zwischen SFC Stern 1900 (Berlin - Steglitz) und BFC Dynamo ermittelt.

    Ich würde mich freuen, wenn es gegen einer dieser beiden Vereine gehen würde. Ansonsten fände ich Kiel oder Oldenburg Klasse.
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also meine Lieblingsziele wären:

    RW Oberhausen, Wehen Wiesbaden, Eimsbütteler TV, Anker Wismar, Eintracht Trier, Saarbrücken, FC Teningen, Zweibrücken, Meuselwitz, Wiedenbrück oder BFC Dynamo
     
  3. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    ich würde auswärtsfahren nach:

    • Teningen --> das wäre der absolute hammer :lol:
    • Karlsruhe
    • Sandhausen
    • Heidenheim
    • evtl. Trier/Saarbrücken/zweibrücken

    ansonsten ist es wie jedes jahr:

    in der ersten runde müssen wir gewinnen, egal wo/wie/wann
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau: blamieren sollen sich die anderen :D
     
  5. Jawohl, Trier wäre perfekt!
    Bin in 15 min am Stadion :dance:
     
  6. aber die spiele sind doch erst ende juli :p ;)
     
  7. Macht nix, ich hab ein Zelt mit :D :D
     
  8. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Emden, Oldenburg oder O'neu.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ich beim nächsten Mal in Trier ein Zelt in der Zurmainer Str. stehen sehe dann bist das also du. :D
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    bin i.wie jedes jahr für fast die gleichen vereine :p
    meine wunschliste ... HFC, RB Leipzig oder Dynamo :D
     
  11. kann gut sein! :thumb:
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    fände wehen wiesbaden ganz cool, versteht sich denke ich mal :D

    aber eh vollkommen egal, da ich an dem termin in den usa bin...
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Oldenburg oder Oberneuland, aber am allerliebsten RWE! Wäre einfach genial mal wieder gegen Essen zu spielen!

    Edit: Und bitte nichts ausm Osten oder Süden, möchte sehr gerne die Saison mit einer Auswärtsfahrt beginnen und dafür nicht 8 Stunden fahren!
     
  14. HFC oder RBL
     
  15. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hauptsache nicht wieder Ahlen :zzz:

    Trier, Saarbrücken, Babelsberg oder Kassel fände ich gut.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    bitte nicht Kiel oder BFC, sonst ist mir alles egal- einer von den beiden kann es dann in der 2.Runde werden.
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    !!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In Essen oder in Leipzig wäre wirklich interessant und sollte sportlich eigentlich lösbar sein...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  19. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten Lokalderby gegen VFB Oldenburg. Würde im Weserstadion stattfinden, da der VFB zur Zeit kein Stadion hat wegen Renovierung der Tartanbahn.
     
  20. Gegen Oldenburg wäre echt genial.
    Marschweg oder Weserstadion beides nicht weit weg.