DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :p
     
  2. Holzbein Kiel oder RWO.
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Moinsen.
    Also ich bin für Oldenburg oder Kickers Emden. :D

    LG
     
  4. Wäre froh wenn es einer von denen hier wird, da es noch in der Nähe ist.

    VFB Oldenburg
    Eintracht Braunschweig
    VFL Osnabrück
    Kickers Emden
    Eimsbüttel
    Oberneuland

    Zumindest wenn ich dann auch Karten bekomme. Wenn nicht, dann ist mir der Gegner auch egal.
     
  5. ist von Dir genauso weit wie nach HRO - also stell Dich ma nich so an Duuu
    :wild:

    :knutsch:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das wär zugtechnisch tatsächlich umsetzbar..... mmmmmh.... dann wärs ne Überlegung wert :p
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  8. Jungens und Mädels, beim primitiven Wikipedia gibt es immer sehr gehaltvolle Übersichtslisten ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/DFB-Pokal_2011/12

    Ich hoffe, dass es endlich mal klappt und wir den Hamburger Pokalsieger bekommen. Wie schon letzte Saison würde es nach Hoheluft gehen :svw_applaus:
    Gegen ein Bremer Derby hätte ich auch nichts einzuwenden, und nach Oldenburg würde ich es wohl auch noch schaffen
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    ich hoffe mal auf:

    VfB Oldenburg - Werder
    KSC - Stuttgart
    Rostock - Pauli
    Dresden - Cottbus
    Saarbrücken - Lautern
    BFC Dynamo - Union
    Bielefeld - Paderborn
    Essen - Schalke
    Braunschweig - Hannover
    Kassel - Frankfurt
    Teningen - Freiburg
    Haching - Leverkusen (1:0, Eigentor Ballack)
    Eimsbüttel - HSV (5:4 n.E.) :cool:


    irgendwas vergessen?

    ach ja: ARD-Topspiel wird trotzdem Zweibrücken - Bayern.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    und wenn die Bazis n Freilos hätten- würde statt nem anderen Spiel n Insider-Report aus der Säbener Straße kommen... is doch klar!
     
  11. Bei der Auslosung werden bestimmt wieder so Stimmungsberichte von den kleinen Vereinen zwischengeschaltet. Mal sehen, wie es in der Vereinsschänke von Anker Wismar rappelt, wenn sie Bayern München zugelost bekommen

    :ugly:
     
  12. Die werden sicher wieder Germania Windeck zuschalten, ich kann die mittlerweile nicht mehr sehen :zzz:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vielleicht von den kleinen Leipzigern :D

    wen die von Germania Windeck dieses Jahr wohl bekommen? Doof?
     
  14. Schade, dass Walter Baresel die Auslosung nicht mehr durchführt. Damals konnte man sich sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht :O
     
  15. Ich hätte am liebsten
    Kickers Emden(nur 5 Minuten Fussweg)

    Ansonnsten :
    Oldenburg,Osnabrück,Braunschweig, Dresden,
    Rot-Weiss Essen,RB Leipzig,Holstein Kiel wären auch coole Spiele.
     
  16. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich möcht am liebste gegen Bielefeld. Is gleich um die Ecke hier :D
     
  17. :thumb::thumb: Dieser Liste stimme ich auch zu!!!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieser Liste mit Saarbrücken, Zweibrücken, Trier usw. kann ich auch ohne weiteres zustimmen. Ein paar mehr aus der rheinland-pfälzischen Ecke hier am Start, die die Daumen auf ein aus unserer Sicht glückliches Los drücken :thumb:
     
  19. ich sag nur Pirmasens ;)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bist du wohl still! :ugly: