DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Essen wäre ein Traum :applaus:. Oberhausen, Bielefeld, Germania Windeck und Rot Weiss Ahlen würde ich auch nehmen. :thumb:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weil ich nach Wismar mehr als 6 Stunden Zugfahrt hätte ;)
     
  3. Nach Rostock nicht? Wie weit ist das von Rostock weg? 50 Kilometer? :confused:
     
  4. Da ja die SGE so dumm war und hat absteigen müssen und mir daher ein sehr nahes Auswärtsspiel wegfällt, hätte ich dann gerne als Entschädigung ein Spiel in
    Karlsruhe, Wiesbaden oder Sandhausen :p
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    du fährst nicht so oft Zug, oder :lol:
    Hier im Osten schon mal gar nicht... bei uns werden Nahverkehrsstrecken weder ausgebaut noch groß in Stand gehalten... da kann man schon mal ne Stunde länger brauchen um in den Nachbarort zu kommen :D

    Ich schätze aber mal selbst Rostock wird knapp, wenns n Abendspiel wird..... aber meeensch: hör auf :p
    Es wird eh RBL ... 11 Minuten Straßenbahn :applaus:
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Klar. ;)

    Klick

    Alle möglichen Gegner von Werder, abzüglich dem noch ausstehenden Spiel zwischen BfC und Stern
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

    Hast du Langeweile???
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich Langeweile hätte wären die gesetzten Teams auch schon mit drin. Und die Marker direkt auf den Stadien. ;)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    die Liste kommt also erst in ner Stunde ;)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    2 bis 2 1/2. Will mal eben zum Plasmaspenden. ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann warte ich natürlich so lange ;)
    Bis später
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genial :applaus: DANKE!!!


    Dann habe ich neben Tenningen noch Heidenheim und Unterhaching auf der Liste. Regensburg wäre auch noch drin... Karlsruhe vielleicht... dann aber am besten Sonntags, dann kann ich das mit der Heimreise gut verbinden. :cool:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich möchte gern den Eimsbütteler TV :)
     
  14. ich will sportfreunde lotte oder preußen münster
     
  15. Ich hätte gerne Germania Windeck. :D :applaus:
     
  16. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind aber beide nicht dabei!
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ich wäre ja für rb leipzig... :D :D :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sind wir schon 2.

    und ich kenne noch 3 hier im Forum die das auch gut fänden :p
     
  19. will denn keiner Jahn Regensburg? :(
     
  20. wie bitte ? :eek: