DFB-Pokal Auslosung: Werder muss nach Heidenheim

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von gelöscht, 8. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wollt schon meinen, wer kommt denn alles mit nach Essen?:thumb:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    geht irgendjemand zum spiel essen-union berlin ?
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich teile mal die Worte von Schatzi mit:

    Die schei** Oldenburger sollen man in ihrem schei** Stadion spielen... Aber er hat gehofft, dass Kickers Emden einen großen Verein bekommt...

    Harte Worte von ihm... Aber ok, wer für Kickers ist mag im Normalfall die Oldenburger nicht...
     
  4. Ja, das hört man öfter... Kickers und Oldenburg, das soll der Hass sein...
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Würde mich auch interessieren.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    wann wird denn bekanntgegeben wann welche spiele sind ?
    also wer samstags,sonntags oder montags spielt ?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.dfb.de/index.php?id=504193

     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    vielen dank :tnx::beer::thumb:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nix zu danken ;)
     
  10. FinFiona

    FinFiona

    Ort:
    Wörth am Rhein
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann das nie erwarten ^^
    Bin gespannt, wann/wie sie es legen. Wenn das nicht vor allem für die kleinen Teilnehmer so eine Organisatonswucht wäre, könnte ich mich mit der Auslosung von Datum und Uhrzeit je Spiel anfreunden :)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    da ich nicht genau wusste wohin damit und es was mit dem DFB Pokal zu tun hat hab ich mir gedacht schreib ich das mal hier rein
    :ugly:
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28105&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

    Samstag, 30. Juli 2011 - 15.30 Uhr (live bei Sky und in Ausschnitten in der ARD-Sportschau)

    BFC Dynamo Berlin – 1.FC Kaiserslautern
    1.FC Heidenheim – Werder Bremen
    VfB Oldenburg – Hamburger SV
    Hallescher FC – Eintracht Frankfurt
    Arminia Bielefeld – 1.FC Nürnberg
    SV Babelsberg 03 – MSV Duisburg
    SV Eintracht Trier 05 – FC St. Pauli
    Rot Weiss Ahlen – SC Paderborn 07
    Dynamo Dresden – Bayer 04 Leverkusen
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Samstag 15:30 Uhr - Was will man mehr (außer 'ne Runde weiterkommen)? :)
     
  14. Na dann weiß ich jetzt wie mein "Fahrplan" für dieses Wochenende aussieht:

    Freitag:

    Saarbrücken - Aue

    Samstag:


    Heidenheim - Werder

    Wer ist auf die blöde Idee gekommen, Dynamo - Lev. zeitgleich anzusetzen? :wall:

    Hansa - Bochum

    Sonntag:

    Wismar - Hannover

    Meuselwitz - Hertha

    Teningen - Schalke

    Montag:

    B´schweig - Bayern

    :applaus:
     
  15. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wenn RWE Sonntag gespielt hätte :p
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ach so ein schönes Freitag Abend Spiel ist doch auch nicht schlecht :D
     
  17. Ich geh hin! Ich geh hin! Ich geh hin! Ich geh hin!

    :dance::dance::dance:

    Mutter der besten Freundin ist nach Heidenheim gefahren, um uns zwei Grazien die Tickets zu kaufen :applaus::applaus::applaus:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Habe erst kurz gedacht, du willst wirklich zu den ganzen Spielen hingehen :D:ugly:
     
  19. So, bisher gabs noch keinen Thread, aber dafuer ja einen fuer den 1. Spieltag der BuLi, und da dachte ich, dass ich es mal todesmutig versuche, einen Thread zu eroeffnen, da das Spiel ja schon in einer Woche ist...

    Und dass dann auch noch praktisch vor meiner Haustuer, oder vor der Haustuer meiner Grosseltern :D

    Ich bin dabei, wer noch?