DFB-Pokal Auslosung 2. Runde (Samstag, ca. 21 Uhr bei Sky)

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von Werdiknight, 16. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wann ist nun eigentlich die Auslosung der nächsten Pokalrunde?
     
  2. Die Auslosung findet am 21. August 2010 live bei Sky statt. Die gelosten Begegnungen finden am 26./27. Oktober 2010 statt.
     
  3. DFB-Pokal: Auslosung am 21. August

    Die Paarungen für die zweite Hauptrunde um den DFB-Vereinspokal werden am Samstag, 21. August, im Anschluss an das Bundesligaspiel zwischen dem Hamburger SV und Schalke 04 (Anstoß 18.30 Uhr) ausgelost. Die Ziehung ist für 21 Uhr geplant und live beim Pay-TV-Sender "sky" zu sehen.

    Die zweite Hauptrunde wird am 26. und 27. Oktober 2010 ausgespielt.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke Euch. :)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wünsche mir Victoria Hamburg!
     
  6. ich mir auch!:eek:
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten wäre auch gut!!!!
    Besser als ein Auswärtsspiel gegen einen Drittligisten.
     
  8. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Und bitte in einer etwas größeren Stadt, wo es auf dem Weg zum Stadion auch nen Kiosk gibt, wo man was zu trinken bekommt und nicht nur einen im Bahnhof und dann weit und breit nix mehr :mad:
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    mit deinen zirka 18 bist du doch schon erwachsen,und hälst es auch ein paar stunden ohne was zu trinken aus, oder nimmst was mit, oder konsumierst im stadion, oder lässt deine freunde was mitnehmen oder oder oder...;)
     
  10. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Ja schon...nur bei den Preisen wünscht man sich dann manchmal schon nen Supermarkt oder halt Kiosk in der Nähe, gerade bei dem Wetter an dem Tag ;) Ist ja aber auch egal jetzt, btt :beer:
     
  11. Es gab da sogar in der Nähe ein größeren Supermarkt, hättest auf dem Rückweg anstatt weiter geradeaus einfach bissel weiter in die Stadt rein müssen =) wir sind da mit einigen hin und hatten uns noch schön eingedeckt bevor wir zum Bahnhof sind ;)