DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ich will torgelow muss ich nciht soweit fahren und am besten am 13.8. weil am 14.8. gehts nach schweden ^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenns am 14.8. ist bekomme ich auch ein leichtes Terminproblem! Muss ich mich dann entscheiden. Ich wäre für Halle, Chemnitz, Berlin, Aue oder Meuselwitz! Wobei Halle echt sehr genial wäre! :D
     
  3. Da würde ich definitiv auch net Nein sagen.
    :D
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    SW ESSEN !!!!
    dann kommen auch fans von RWE und unterstüzen uns weil SW Essen den die Teilnahme versaut hat
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Am besten wäre für Werder ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten, aber auch ein Auswärtsspiel beim Fünftligisten wie z.B. Torgelow, Oberneuland, oder Berliner AK wäre in der ersten Runde lösbar.
    Das wäre ein guter Anfang für den Weg ins Finale nach Berlin.
    :svw_schal:
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ist in der ersten Runde nicht möglich, da kriegen wir einen aus dem Amateurtopf zugelost und die haben immer Heimrecht! Die einzigen Zweitligisten, die wir zugelost bekommen könnten, sind die 3 Aufsteiger aus der 3. Liga und mit dem FSV Frankfurt den Viertletzten der abgelaufenen Saison!
    Ich bin nach wie vor für eine weitere Auswärtsfahrt, sei es Meuselwitz, Elversberg oder sonst wer :D
     
  7. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elversberg, Trier, Pirmasens, Frankfurt aus regionalen Gründen.

    Ansonsten: Nehmen was kommt, Favorit sind wir überall, blamieren kann man sich auch überall.
     
  8. Pirmasens! Revanche und so.
     
  9. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ja ok, abgemacht, ich sag mal eben beim zdf bescheid ;)

    wo guckst du sonst? nord? sam's?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halbe Stunde mit dem Zug! Schneller kommt man selten zu nem Werder Spiel:D
     
  11. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Und damit die Insolvenz besiegelt hat! :(
     
  12. braucht doch nicht mal nach Halle, weil das Spiel dann eh höhst wahrscheinlich in der Bullen Arena stattfindet :)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja genau also haben wir beim auswärtsspiel mehr fans das ist doch was :applaus:
     
  14. WIR SEHEN UNS ALLE IN HALLE:applaus::svw_schal::beer:
     
  15. Heute wird es ausgelost

    werder.de:
     
  16. :tnx::applaus::applaus::applaus:
     
  17. Nix da Halle! sondern Aalen-Oberkochen
     
  18. So. Da bin ich ja mal gespannt, auf wen wir treffen.
     
  19. Wenn Halle sehn wa uns eh in der Bullen Arena :p:p:p
     
  20. Menno, ASS in Konkurrenz zu Silbereisen. Was soll ich denn nun machen?
    Ach wenn ich schon mal hier bin, dann gucke ich wohl ASS. :D