DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mir ist egal gegen wenn wir Spielen :)
    Wir gewinnen eh :lol:
     
  2. Pirmasens????:lol::lol::lol:

    Aber ne die sind ja nicht dabei:D
     
  3. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    etb schwarz-weiß.. vielleicht spielt man ja dann auch an der hafenstrasse.. und die rot-weissen unterstützen uns dann auch! :cool:
     
  4. ... muss nicht sein, obwohl - da habe ich es nicht so weit. ;)

    Aber die sind da so komisch...
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich bin wie letztes jahr für den HFC (Hallescher FC)
    könnte man nämlich mal schnell hinfahren :D
     
  6. SW Essen oder der SC Verl. :)
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hoffentlich nicht Süddeutschland, da ich mit nem Kumpel ne Abmachung hab wir fahrn hin,egal wo:cool:
     
  8. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallescher FC! Mein Heimatverein braucht Geld und was besseres als Werder gibt es ja nicht im Topf! :svw_applaus:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    SV Wilhelmshaven
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Tus Heeslingen

    Mein Heimatort :)
     
  11. IchHüpfe-IchBinBremer

    IchHüpfe-IchBinBremer

    Kartenverkäufe:
    +1
    So, wenn hier jeder mal seine Wunschauslosung reinschreibt, dann mach' ich das aus. Ich hab da so 'ne Auswahl, wo ich ohne Probleme hinreisen könnte :D

    Ingolstadt
    Regensburg
    Burghausen
    FSV Frankfurt
    Kickers Offenbach

    So. Dann hoff' ich mal, dass die Losfee lieb ist :lol:
     
  12. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elversberg hat gestern (erwartungsgemäß) das Saarlandpokal-Finale gewonnen und hat sich damit erneut für den DFB-Pokal qualifziert.
     
  13. Ich wäre ja für Heeslingen oder Victoria Hamburg
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Also ich wäre ja für Jahn Regensburg. Kommt mir sehr gelegen was den Spielort betrifft. :svw_schal: :applaus:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Joa... Oberneuland, Heeslingen, Osnabrück... sind jetzt alle auch nicht sooo nah, aber immer noch erreichbar. :D
     
  16. Pokalsieger in Südbaden: SC Pfullendorf
    Pokalsieger in Württemberg: VFR Aalen
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    BITTE Heeslingen :applaus:
     
  18. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Süd 05 wäre geil, wenn die auch aufm Werner-Seelenbinder-Sportplatz spielen würde, was ich aber genauso bezweifle wie das Poststadion als Austragungsort von Berlin Ankaraspor...

    Sonst bin ich für folgende:

    Eintracht Trier
    SV Elversberg
    Chemnitzer FC
    Meuselwitz

    Hauptsache nicht zu nah an Bremen dran :D
     
  19. Wenns Süd wird, würde es mich freuen wenn wa im Stadion am Quenz spielen
     
  20. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Preussen Münster will ich!