DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnt ich auch mit Leben:applaus:
     
  2. SV Wilhelmshaven wär nicht schlecht, brauch ich nicht weit fahren ! :applaus:
     
  3. Ingolstadt, Burghausen, SSV Jahn - wie jedes Jahr meine Wunschkandidaten, weil ich mir da das Spiel im Stadion anschauen würde. Illertissen könnte ich mit einem Allgäu-Abstecher verbinden.
     
  4. Bitte Oberneuland, ein Städtederby in Runde 1 wäre mal was Neues.
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wieso denn der FSV Frankfurt??? Sind die 1. und 2. Ligisten nicht gesetzt, ausser den 3 Aufsteigern, Osnabrück, Ingolstadt und Aue?

    Wann genau ist die Auslosung?

    Ich hätte gerne ein Team wo man gut hinfahren kann.
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die 18 Erstligisten plus 14 der abgelaufenen Zweitligasaison ergeben 32 Teams.


    Platz 15-18 der zweiten Liga (somit inkl FSV Frankfurt), die ersten vier der dritten Liga, die Pokalsieger der 21 Landesverbände und die drei unterlegenen Finalisten der größten Verbände (Bayern, Westfalen und Niedersachsen) sind weitere 32 Teams im anderen Lostopf.
     
  7. andy_4

    andy_4

    Ort:
    NULL
    Der sieger aus dem Bitburger-Pokal pockal fehlt noch.:cool:
    Ist Eintracht Trier oder Spvgg Burgbrohl entscheidet sich am 02.06.2010
     
  8. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich hätte auch gern Halle!!!!
     
  9. Podolski

    Podolski

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auslosung: 5.5.2010 im Aktuellen Sportstudio (ZDF)
     
  10. mist dann habe ich die Auslosung ja schon verpasst. :p
     
  11. Schwarz-Weiß Essen fänd ich gut. Dann würden uns bestimmt auch 'ne Menge RWE-Fans unterstützen.
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Uhuuuu... wen haben wir denn bekommen ;) :p
     
  13. Würde mich auch interessieren :svw_schal:
     
  14. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Leider ist die Auslosung erst am 5.6.2010:p:lol:
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ich auch.... :applaus: so ein Stückchen Heimat! Könnte man mit nem Besuch koppeln!
     
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    bin ich auch pro :D
     
  17. :D

    BFC wär auch noch ok^^

    GG Halle wär es ja in Leipzig oder????
     
  18. ich bin für aue oder chemnitz.
    imgrunde genommen aber egal was für ein verein, hauptsache am ende wieder in bärlin!
     
  19. Davon ist auszugehen.
     
  20. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    PREUßEN MÜNSTER oder Oberneuland bitte!!!