DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Verlosung, Werder hat heute abgebucht. :applaus: Freue mich schon auf das Spiel und das urige Stadion in meiner Nähe.
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gästeblöcke sind laut Google O, P und P1 (P1 = Oberrangtribüne hinter P)
     
  3. Christian72

    Christian72 Guest

    Ahlen ist ein lösbarer Gegner, aber man darf niemanden unterschätzen. Das kann schiefgehen. Ich hoffe, dass Werder wieder das Finale erreicht.
    :svw_applaus:
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Peinlich, Peinlich Ahlen:

    Auf der Startseite wird ganz groß angekündigt:

    Gut dachte ich mir da is beim tippen n Dreher reingekommen, ist zwar für son Headliner peinlich und muss eigentlich auffallen, aber noch schlimmer ist, dass wenn man da draufklickt auch auf der nächsten Seite steht:

    So hab denen mal ne Mail geschickt, dass die das schnellstmöglichst korrigieren sollten.
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :confused:

    Deren Stadion heisst Wersestadion.
     
  6. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Peinlich sollte dir das gleich sein :lol:
     
  7. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Hat schon alles so seine Richtigkeit:lol:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße das ist peinlich. :lol:

    Fail des Monats. Muss ich mich gleich mal per Mail da entschuldigen, wobei ich wenigstens höflich geblieben bin. Dachte wir hätten n Heimspiel.
     
  9. Die Antwort musst du hier unbedingt posten! :D
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa mal schauen ob sie mir überhaupt antworten.
    Hatte mich schon gewundert warum wir mit nem Heimspiel in die Pokalsaison starten. Kann ja keiner ahnen, dass die Stadionnamen so ähnlich sind, wobei es mich schon irritiert hat, dass sie dieses Wersestadion konsequent auf der Homepage durchgezogen haben. :p
     
  11. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Pein Peinlich Micoud21 :p

    Wenn die deine Mail lesen werden die doch garantiert denken das du die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) willst xD

    PS: Unser Stadion liegt an der Weser, deren Stadion liegt an der Werse ;)
     
  12. Kann mir einer mal sagen:

    Wieso stand heute den ganzen Vormittag der Mannschaftsbus von Rot-Weiss Ahlen vor dem Bremer Hilton-Hotel???????? :eek:
     
  13. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    RW Ahlen hat heute doch gegen unsere Zweite gespielt...
     
  14. Aber in Ahlen!
    Mich haben diverse Mannschaftsbusse auch schon desöfteren verwirrt. Früher bin ich davon ausgegangen, dass da immer eine Mannschaft des Vereins drinsitzt, aber es scheint sehr viel komplexer zu sein. Ein spannendes Mysterium, das ich auf jeden Fall irgendwann lüften möchte.
     
  15. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiß das die in Ahlen gespielt haben trotzdem verwunderlich aber du wirst uns ja bald aufklären;)
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ziemlich einfach zu beantworten. Die meisten kleineren Vereine teilen sich ihre Busse mit dem Busunternehmen, die die Busfahrer stellen. Folglich werden die Mannschaftsbusse, wenn sie von den Vereinen nicht gebraucht werden, ganz normal in der Flotte des Busunternehmens genutzt.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade, ich dachte unsere U23 wurde damit ausm Hilton abgeholt, das wäre lustig gewesen... :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Reichlich unspektakulär:

    :p
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ist doch aber noch nett, auch wenn die sich wohl dermaßen beömmelt haben müssen :p