DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann werden die Spiele denn terminiert? Oder hat der Terminartor vom DFB noch Urlaub?
     
  2. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Die Spiele sind heute terminiert worden. Werder spielt am Samstag um 15:30 Uhr!

    Quelle: DFB
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    geht doch :D

    Danke :beer:
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nicht zu danken, nur ärgerlich, dass Oberneuland mal wieder parallel spielt...
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    das live-spiel in der 1. runde ist übrigens aalen gegen schalke

    Klick
     
  6. mal ne blöde frage....
    bei den Terminen steht
    14.08.10 15:30 Ahlen gegen Bremen >> Ort > Weserstadion

    hab ich irgendwas nicht gelesen?? oder warum spielen wir zuhause????

    ich bitte um Aufklärung!!!!

    Danke :)
     
  7. Es heist nicht Weserstadtion, sondern Wersestadtion
     
  8. Da steht Wersestadion und das ist auch richtig.

    edit: HEY! Hier stand noch eben ein Post vor mir. Elendiger Feigling!
     
  9. Wann beginnt der Vorverkauf für das Pokalspiel in Ahlen?:applaus::applaus:
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bei Eventim gibt's schon lange Karten - es gab auch welche für den Gästeblock, die aber, soweit ich weiß, schon ausverkauft sind. Wann es bei Werder welche gibt (und wie viele), kann ich nicht sagen, hab' direkt bei Eventim bestellt.

    Guck vielleicht mal auf der Homepage von RW Ahlen oder direkt bei Eventim und ggf. auch im Ticketing Thread, da steht mehr zum Thema.
     
  11. Wenn ich es richtig Verstanden habe, wurden alle Karten auf Eventim bzw. Eventimsport verkauft.
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Mir wäre ein 5. oder 6.Ligist auch deutlich lieber gewesen. Aalen hat unter dem neuen Trainer eine tolle Rückrunde gespielt und ist eigentlich nur wegen der sehr schlechten Hinrunde abgestiegen. Mit dem Umbruch bei denen traue ich denen den Wiederaufstieg in der nächsten Saison locker zu. Wird wohl keine leichte Aufgabe. Allerdings haben wir letztes Jahr auch Union Berlin, ebenfalls eine der nominerll stärksten Mannschaften, die wir hätten zugelost bekommen können, zugelost bekommen. Das Ergebnis kennen wir ja. ;)
     
  13. Du meinst bestimmt Ahlen oder :)
    Aber die packen wir da mache ich mir garkeine Sorgen
     

  14. .....blöde WM.... irgendwie hab ich noch meinen "Alk-Level"...... sorry für diese Frage ^^:rolleyes:
     
  15. Klingt aber auch irgendwie sympatisch!
    Und weil es so schön nah ist, hab ich gestern Tickets erstanden.

    Gibt es hier noch mehr mutige, die sich mitten unter die "Einheimischen" mischen?

    Freu mich schon irre, endlich mal nicht 2 Std. fahren!!! :applaus:

    Preußen Münster wär trotzdem schöner gewesen!

    100% WERDER
     
  16. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab 3 Tickets fürs Ahlen Spiel bekommen. Was das eigentlich für nen Stadion? Bruchbude oder ganz akzeptabel?
     
  17. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist ziemlich alt der Plan.

    http://suptras.de/bilder/fotos/0910/ahlenausw/ahlen_fch0910c.jpg

    Da sind die Blöcke P und O die Gästeblöcke, ob M oder R noch dazugehört, weiß ich nicht. Einen Oberrang gibt es auch noch, könnte auch Gästeblock sein.
     
  19. also ich werd auch mit paar Mann da sein, wenn ich keine Karten fürs Anfield Spiel kriege. :svw_applaus: