DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich mir auch grad gedacht. Als ich in Cottbus war gabs da auch keine Probleme. Ausser halt die normalen Frotzeleien aber das gehört halt dazu!
     
  2. fast....ein buchstabe daneben ;-)
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Da das "Stadion" nicht sonderlich groß ist,und die Fans beider Lager dicht zusammen sind,macht es mir etwas Sorgen...
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Self-fulfilling prophecy ?
     
  5. Chemnitz-Pauli sicher das Spiel was am besten in der Runde ist. Und wo es wohl vielleicht leider auch heftige Randale geben wird.
     
  6. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Fantechnisch stimme ich dir da absolut zu, daher finde ich dieses Spiel persönlich neben Halle-Union auch mit am Interessantesten. In Sachen Fußball ist es vermutlich aber nicht brisant genug, dass es für eine Fernsehübertragung in Frage kommt. Osnabrück-Lautern oder Aue-Gladbach dürften da eher in Frage kommen.
     
  7. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Waldstadion, welches ja eher ein Sportplatz mit ein paar Stufen ist, den Sicherheitsbestimmungen des DFB genügt. Vermutlich wird man eh in ein anderes größeres Stadion umziehen...
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +43
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oder wieder der Quotenbringer Buyern... :rolleyes:
     
  10. ich finds scho mal super, dass es ahlen geworden ist :D
    bin ratzfatz da, was gibts schöneres!!!
    sogar aus meiner heimat, sowie studenstadt :)
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    und auf ZDF kommt:

    Aalen vs. Schalke

    Montag, 16.August 20:30 Uhr
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +11
    Wieso :wall: ?
    Ist doch okay, meiner Meinung nach. Das Live-Spiel der ersten Runde ist immer am Montag. Werder, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart spielen unter der Woche im Europapokal und fallen somit raus. Da es keine Topp-Derbys gibt, bleiben die Spiele der restlichen "Großen" der Bundesliga, Bayern, Schalke und Hamburch. Da viel die Wahl dann auf S04. Kann ich mir leben. Auch wenn ich's nicht gucken werde. Mach ich aber in der ersten Pokalrunde aber auch so gut wie nie...
     
  14. mir isses egal ob bremen übertragen wird oder nicht, bin eh in ahlen
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Okay!
     
  16. wollte keiner wissen oder was wolltest du mir damit jetzt sagen ? :D
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  18. darf ich mal kurz hinzufügen dass ich auch da sein werde? :D

    plus kleine 15 jährige schwester die nun auch endlich mal zu nem fußball spiel will :D das kann ja nur gut gehen :beer: