DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. was soll denn der kazuya kack da ? :D

    ich wollte mich doch nur anmelden und dann kommt da sowas
     
  2. Wir sollten erstmal in Ahlen gewinnen!
    Ich erinnere nur ungern an Pirmasens.....
    Und das unser Superösi dort die Torschützenkanone holt, will ich nicht gleich behaupten!

    Aber es wird eine super Fahrt und hoffentlich der Beginn einer schönen Vorbereitung für Berlin.

    Mein Tipp: 2:3:svw_applaus:
     
  3. Und ich erinnere dann gerne an Union Berlin! ;)
     
  4. In Erinnerung schwelgen müssen wir nicht. Das Los ist gut. Wie immer müssen wir vorsichtig rangehen.

    Insgesamt eine sehr schwache 1.Pokalrunde. Irgendwie keine interessanten Spiele oder gar Derbys dabei.
     
  5. Hätte leichter kommen können, aber ist und bleibt natürlich trotzdem 'ne Pflichtaufgabe.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Man, der DFB ist ja richtig schnell :rolleyes:
    Wollt mal gucken, was es sonst so für Paarungen gibt, weil ich die Auslosung wie immer verpasst habe...aber nix da
     
  7. Verdammt!

    Endlich mal heimatnah und ich bin im Urlaub!
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Suchtest du sowas?
     
  9. VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern
    Erzgebirge Aue - Borussia Mönchengladbach
    Hansa Rostock - 1899 Hoffenheim
    Hallescher FC - 1. FC Union Berlin

    Das sind Partien dich ich schon interessant finde. Osnabrück-K´lautern sollte live übertragen werden. Ich denke es ist das attraktivste Spiel von allen. Bin gespannt welches Spiel die Sendeanstalten machen werden.
     
  10. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... und ich freu mich auf Wacker Burghausen - Borussia Dortmund! :grinsen:
     
  11. Bayern! Alles andere würd mich überraschen!
     
  12. Würde mich auch überraschen. Aber interessieren tut sich kaum einer dafür. Warscheinlich kommen sie wieder mit: "Das ist doch der amtierende Pokalsieger."
    Wenn das so kommen sollte, muss man fragen dürfen, warum das bei uns ein Jahr zuvor nicht angewandt wurde. Union-Werder klingt erstmal interessant. Das da ein 5:0 bei rausgekommen ist, konnte man nicht vorher sehen.

    Aber warten wir es ab.
     
  13. :tnx::tnx:
     
  14. Ich glaub die zeigen Osnabrück - FCK.
     
  15. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Vom Los her hätte es durchaus besser kommen können...dann fahre ich halt nächste Saison 2 mal ins Wersestadion :D Für die Übertragung kommt das Spiel sicherlich nicht in Frage. Interessant finde ich durchaus St. Pauli gegen Chemnitz :D
     
  16. Entweder wird Osna - FCK oder halt die Bayern übertragen, alle anderen halte ich zu uninteressant für eine Übertragung.
     
  17. Ein Livespiel für uns ist ohnehin völlig ausgeschlossen, da das am Montag stattfindet, wir aber am Dienstag oder Mittwoch CL-Quali spielen.
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dann werd ich mir mal ansehen,wie mein Heimatclub die Cottbusser nach Hause schickt,und dort Randale hoch 10 herrschen wird...:rolleyes:
     
  19. Man kanns auch übertreiben. Nicht jedes Spiel mit Ostbeteiligung endet nach einer Niederlage, gleich in einen Kriegschauplatz.
     
  20. :tnx::tnx::tnx: