DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Dieses Thema im Forum "Rot Weiss Ahlen - Werder Bremen" wurde erstellt von magicmaxi, 23. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Paderbornerin (so mir geboren und aufgewachsen und so) und hege deshalb gewisse (also große) Sympathien für den Verein ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, mal schauen ob man irgendwie hinfahren kann nach Ahlen, sonst gehe ich einfach zu Oberneuland oder so :D Wer kommt mit? :D
     
  3. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    geil, ich hoffe der nazi-anhang von dynamo hat richtig geschäumt :applaus:

    vermutlich wahr
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Haben den Platz gestürmt.

    Also ja. :D
     
  5. wir waren vor ein paar jahren ja schonmal im pokal in ahlen, hab da also gute erinnerungen ;) außerdem ist's ganz in der nähe von hamm... hab zu der zeit allerdings ein praktikum in düsseldorf, deswegen muss ich mal schauen. sonst wär's ein pflichttermin.
     
  6. Sowas Unerhörtes, dass Ausländer migrieren dürfen.
     
  7. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    Ankaraspor berlin oder sowas wäre ja verständlich aber amkaraspor külübü wo kommen die her?
     
  8. ich denke ich werde nach ahlen fahren

    ca eine stunde von mir aus

    ich biete daher schonmal ne mitfahrgelegenheit mit einstieg in Münster an ^^
     
  9. "Berlin Ankaraspor Kulübü 07" - wo ist das Problem? Und Kulübü heißt nichts anderes als Verein.
     
  10. die kommen aus berlin
     
  11. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    okay,das muss man ja wissen.habe nur ankaraspor kulübü gelesen.
    prinzipiell ist das okay.schliesslich spielen ma auch gegen türkspor bremen.
     
  12. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    ich hoffe sie haben dafür richtig schlimm auf die fresse gekriegt.

    bfc dynamo ist (neben dynamo dresden) der einzige club den ich mehr hasse als lok leipzig. vom stasiclub zum naziclub, mehr abschaum geht nicht.
     
  13. Ich bin gar nicht so arrogant, ich wollte nur in euer Forum. Gruß nach Ahlen. :beer:
     
  14. :lol::lol::beer:

    ich wusste gar nicht dass die nen eigenes fanforum haben bei den ca 200 fans die die haben

    aber von der stimmung sollten wir vielleicht nicht ganz so laut sein, so toll ist die ja bei uns auch ned :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was bistn du für Einer? :wall::wall:
     
  16. mir gefallen die im rw ahlen forum :D

    die lesen hier mit und sind irgendwie doch sympatischer als es mir der verein vorher war :D

    Gruß an rw_A und ******wurst

    vielleicht melde ich mich da mal an
     
  17. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Die im RWA-Forum haben sogar 'nen Kotzsmiley!:applaus:

    Ich will auch :wild::D
     
  18. ich auch :(

    und ja, wir können gerne mal :beer::beer:

    so geht unterhaltung heutzutage. über zwei verschiedene Fanforen :D
     
  19. macht euch keine sorgen dass ihr uns nicht mehr sympatisch seid, soweit wirds nämlich nicht kommen

    darf man sich bei euch auch anmelden wenn man nicht rw ahlen fan ist ? dann komm ich mal vorbei :beer:
     
  20. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ihr glaubt jawohl nicht,dass ihr uns durch dieses Spiel unsympathisch werden könnten?:lol:

    Schade,dass Herr Frings euch dieses Spiel nicht zeigen kann,wo's langgeht :(

    Grüße nach Ahlen