DFB Pokal 2022/2023

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

?

WIE WEIT KOMMT WERDER IM DFB-POKAL 2022/23?

  1. 14. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

    2 Stimme(n)
    9,1%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die 1. Liga

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

    3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

    2 Stimme(n)
    9,1%
  6. Second place is the first loser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

    10 Stimme(n)
    45,5%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Jena gegen Wolfsburg
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Totales Kacklos. Ich war einmal dort auswärts, nie wieder. Komische Leute, unmögliche Einlasskontrollen und Tretertruppe, zumindest damals.
     
    Chrissi282 und Felissilvestris gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Tut mir leid für Jena. Sage ja da ist ein Rohrkrepierer nach dem anderen im Profitopf
     
    MrDave7 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kickers gegen Fürth
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vikt. Köln gegen Bayern
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer seinen Ordnungsdienst aus den Freien Kameradschaften aus dem Umkreis rekrutiert, der dürfte eigentlich überhaupt keinen Fußball mehr spielen.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    FCM gegen Eintracht
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Magdeburg - SGE, auch eine geile Partie.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kein schlechtes Los für Werder. Gefährlich dort nur der Trainer.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Viele Schöne Paarungen dabei.
    Aber Cottbus :facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  12. Ich hab mal meine Dauerkarte abgegeben weil ich keine Zeit/Bock auf das Spiel hatte. Es war ein regnerischer Tag und Werder hat zur Hause 0:1 gegen Cottbus verloren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens, diese Karte abzugeben und zu Hause zu bleiben :D
     
    opalo gefällt das.
  13. Werder beim Brandenburger Pokalsieger, das ist ein gutes Omen.

    Hatten wir 2003/04 auch schon mal. Damals Ludwigsfelde
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Für Auswärtsfans aus meiner Sicht eine Zumutung. Ich war einmal da, es lag Schnee, wir sollten an der Kontrolle die Schuhe ausziehen. Und mussten alles abgeben, jede Tasche, egal wie klein etc., So etwas habe ich noch nirgends sonst erlebt, da bekommt mich niemand je wieder hin. Ach ja, 0:1 verloren hat Werder auch noch....
     
    Felissilvestris gefällt das.
  15. Gehe ich diesmal aber nicht von aus.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und ich wiederum hatte dort bis auf eine Ausnahme keine Probleme.
    Wenn wir den Heimzug direkt nach dem Spiel nicht erreicht hätten, wäre eine Übernachtung notwendig gewesen. Da kam mir meine Liebe zum Joggen zugute.
     
  17. Für mich richtig gut. Ich brauche nur 1 h 45 min nach Cottbus und muss nur einmal umsteigen. :klatsch: Letztes Jahr war ich das erste Mal schonmal da, jetzt nochmal im Gästeblock hoffentlich. :D
     
    celine1912 gefällt das.
  18. Also Viktoria Köln im ÖR TV.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Ja..kann mich sehr gut erinnern...ich bin damals hingegangen..Tor durch Topic,.der immer so schön seine Zunge raudgestreckt hat..Tor fiel auch leider auf der Ostseite, wo man hervorragend die Zunge bewundern durfte....dann war ich einmal in Cottbus..Spiel ging 0-0 aus...der Bus parkte die ganze Zeit im Cottbuser Strafraum...ganz schlimmes Spiel..
     
    Felissilvestris und celine1912 gefällt das.
  20. Ich würde eher auf 1860 - BVB tippen.