DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

  1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gutes Los. Natürlich kein Selbstläufer, aber absolut machbar.
     
    Nico Bellic und neuegrünewelle gefällt das.
  2. Denke ich auch... 96 wird wegen des noch halbwegs klangvollen Namens wohl ernst genommen werden, ist sportlich aber natürlich längst keine Größe mehr. Obwohl, FK wird sie bestimmt stark reden...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2020
    Benni4all gefällt das.
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Los, dass mich freut. Hannover ist gut genug, so dass das Spiel eine gewisse Spannung innehaben wirdundennoch bleibt Werder Favorit.
    Wenn kein Corona wäre, hätte ich mir das Spiel gerne im Stadion angeschaut. Auch weil ich Hannover ihr Stadion ganz gerne mag und ewig nicht da war.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die überforderten Bayern bekommen wieder ihre Extrawurst : Pokalspiel Mitte Januar .
    Hab von Leipzig bislang nichts gehört , die hatten doch auch eine lange Saison .
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Habe es eben gelesen. Den Bayern passt der Spielplan nicht. Natürlich wird darauf Rücksicht genommen und DFL/DFB tun alles in ihrer Macht stehende!
     
    Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Wahrscheinlich dürfte der BVB sein Spiel ebenfalls verlegen, nur haben die wohl nicht angefragt.
    Diese arroganten Extrawürste der Bayern machen sie noch unbeliebter. Allerdings hilft DFL/DFB ja fleißig mit dazu, weil sie einfach alles abnicken.
     
    Klatti5 gefällt das.
  7. Warum ist da jemand auf die Bayern sauer. Lassen wir Mal aussen vor dass ohne die Bayern sicher schlechtere TV Verträge rausspringen würden oder dass Deutschland iwann nur noch 1 CL Starter hätte...
    Bayern bittet den DFL um was und dieser sagt ja...
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schlechtere TV-Verträge und Anzahl der CL-Plätze interessieren mich überhaupt nicht. Extra-Wurst ist Extra-Wurst und nicht Wettbewerbsgerecht. DFL dürfte halt einfach nicht ja sagen, denn das führt dazu, dass sie in der Liga eine Sonderstellung bekommen was, für mich verständlich, Antipathie hervorrufen kann.
     
  9. Auch Leverkusen beantragt die Verlegung der DFB Pokal Partie. Gegner Frankfurt stimmt zu.

    Jetzt bin ich gespannt, ob nur die Bayern ne Extrawurst bekommen.
    :popcorn:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  10. Heimspiel gegen Fürth. Ich war sicher es wird der BVB :D
     
  11. Quasi ein Freilos :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht bei unserer "Heimstärke"
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Doch, 2. Liga können wir, siehe Hannover :D
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, 2. Liga können wir. Denn das Niveau haben wir in Punktspielen oft wiederholt, zuletzt gestern, gezeigt :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich auch.... ;)
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fürth.... wow!!!
    Habe den Auftritt in der letzten Runde in Hoffenheim gesehen.
    Da kommt was auf uns zu....
    Wird schwerer als Hannover
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Mit der Leistung von Gestern ist egal wer kommt! KEINE CHANCE:facepalm:
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, es gab nominell härtere Brocken...
     
  19. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ja, Holstein Kiel.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  20. Für Fürth? :lol:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.