DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

  1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die machen das ja auch gut, holen junge gute Leute ohne wahnsinnige Summen zu bezahlen und verkaufen die, wenn für ganz andere Summen.
    Die können auch die Eier haben für Nagelsmann so ne Summe zu verlangen, die hätten ihn nicht angeben müssen, klar er wollte weg aber warum für Lau?
    Bayern hatte zwingenden Bedarf.
    Gut gemacht.
    In der Bundesliga reicht das für die Champions League, die Frage ist, wollen die mehr?
    Können die auch mehr, weil dann müssen die anders investieren und Stars holen.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier gibt es jede Menge Kinder, die das wollen.
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Es gibt Spieler, die man mag oder nicht mag. Ob die jetzt bei einem Verein spielen, den man mag oder nicht!!!!
    Hatte nie ein Problem damit, als Pizarro bei den Bayern spielte! Obwohl ich die Bayern nicht besonders mag!
    Dasselbe Thema sind Delaney, Brand oder Toprak, als sie in Dortmund waren oder dort unterschrieben.
    Aber ich sage ganz ehrlich dass ich Borussia Dortmund absolut nicht mag! (drücke es moderat aus. Hassen tu ich keinen Verein)
    Ich sehe dich nicht als Feind (Werder ist dein zweiter Verein und das nehme ich dir auch ab), ich diskutiere auch gerne mit dir. Auch wenn wir bei manchen Themen nie auf einen Nenner kommen werden)
    Aber zum Thema Reus.... Da kann ich @Oberfrankenwerderanerin gut verstehen. Das ist einer der größten Schauspieler in der Liga!!!! Ich wünsche ihm, dass er gesund bleiben möge!!! Aber auf dem Platz??? Da kann er wirklich gerne mal den entscheidenden Elfer vergeben!!!
    Das hat aber nichts mit Dortmund zu tun. Das würde ich ihm auch "wünschen", wenn er für Frankfurt oder Wolfsburg spielen würde....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrje, ist doch völlig egal wer welchen Spieler oder Verein warum nicht mag.
    Es geht doch mMn auch hier auch nur darum, wie man es zum Ausdruck bringt.
     
    fussball09 und James_19 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    In Lotte in der Nachbarschaft haben wir in uns schon böse blamiert....
     
    Bremen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur dort...
     
    James_19 gefällt das.