DFB Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wie weit kommt Werder im DFB Pokal 2021/22?

  1. 13. Erstrundenaus der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nach der zweiten Runde volle Konzentration auf die Liga

    1 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kommt nicht aus dem Winterschlaf = Aus im Achtelfinale

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Im Viertelfinale ist Schicht im Schacht

    1 Stimme(n)
    50,0%
  5. Halbfinale - mehr ist nicht drin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Second place is the first loser

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 7. Pokalsieg der Vereinsgeschichte, was sonst?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2020
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hfc
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Barmbek-Uhlenhorst
     
  4. Kaiserslautern
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    RB Leipzig zuhause.
     
  6. K'lautern und RBL sind meines Wissens nach beide nicht als Gegner möglich, ein Heimspiel ebenso wenig.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    schab bock auf lübeck, stuttgarter kickers, würzburg oder reutlingen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So weit ich weiß, gibt es auch in der 1. Runde immer einige wenige Duelle zwischen 1. und 2. Liga (36 1.- und 2.-Ligisten plus 28 unterklassige Vereine).

    Es muss also Duelle zwischen 1. und 2. Liga geben können, in denen der 1.-Ligist auch Heimrecht haben kann.
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    die letzten 4 der zweiten liga kommen in topf 2 (bzw. "amateur"topf) und haben heimspielrecht gegen einen erstligisten oder einen der verbliebenen 14 zweitligisten.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja und Nein.

    Es gibt zwar Duelle zwischen 1. und 2. Liga, aber der Zweitligist hat dabei immer Heimrecht. Es werden nämlich die Letztplatzierten + die Aufsteiger der 3. Liga in den Lostopf der Amateure gepackt.
     
  11. Mein Wunsch wäre ein Oberligist oder Regionalligist. HSV Barmbek-Uhlenhorst z. B. Aber bloß keine Zweitligisten oder Drittligisten...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Danke für die Erläuterung. Der Modus ist wohl auch in den letzten Jahren immer wieder verändert worden.
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    1.Runde in Bielefeld. Will nochmal hin...da gibts was gut zu machen.
    Jetzt haben sie ja ein ordentlichen Rasen! :bier:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nur keine 3 liga. Wobei man das eigentlich wetten kann das wir einen bekommen...
     
  15. So weit ich weiß war der Modus in den letzten Jahren nicht geändert worden. Das ist schon ewig so... habe mal nachgeschaut, auch 2001 scheint man es noch so gehandhabt zu haben.
     
  16. Ganz klar den HSV um diese gleich in der ersten Runde raus zu kegeln und den Saisonstart zu vermiesen.
     
  17. Geht leider nicht ......


    also: Aktivist Schwarze Pumpe

    gibt's die eigentlich noch????:bier:
     
  18. ja, heißen jetzt FC Lausitz Hoyerswerda
     
  19. Dann Hamburger SV Barmbek-Uhlenhorst :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest