DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie stehen unsere Chancen diese Saison im Pokal?

  1. Erstrundenaus

  2. Zweitrundenaus

  3. Achtelfinalaus

  4. Viertelfinalaus

  5. Halbfinalaus

  6. Finalaus

  7. Finalsieger

  8. Falls wir gegen die Bayern spielen sollten, dann gegen die raus!

  9. Was interessiert mich der Pokal? Wir werden Meister!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe heute nicht einmal in Erwägung gezogen, das Pokalfinale vor dem leeren Olympiastadion zu schauen, so egal war mir das.
     
    Berliner69, mezzo19742, jannek03 und 3 anderen gefällt das.
  2. Gute Wahl
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde dich irgendwann aufspüren und essen.
     
  4. Habe auch gerade erst das Ergebnis gesehen...Gähn...und ab ins Bett...:)

    Noch nie hat mich Fußball so wenig interessiert....
     
    Berliner69 und Christian Günther gefällt das.
  5. Auf Augenhöhe mit F1
     
    celine1912 gefällt das.
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Als Rahmenprogramm zum Treffen mit Freunden, die man seit Corona erstmals sieht, war es bestens geeignet :) Da blieb viel Zeit zum Quatschen und :beer: geniessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2020
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  7. Wow... Einschaltquote bei 7 Mio. Das heißt ausser Bayernfangemeinde und ein paar Pillen, haben sich in Deutschland nicht viele für dieses Spektakel interessiert. Ich habs auch nicht gesehen...
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ganz schön verheerende Einschaltquoten, wenn man bedenkt, dass normalerweise ja zehntausende Fans das Pokalfinale im Public Viewing verfolgen und ja auch 75.000 im Stadion. Dazu kommt, dass viele Sportkneipen nicht so brechend voll sein dürfen und auch Alternativen zum Pokalfinale am Samstagabend spärlicher sind als gewöhnlich. Und trotz all dieser Faktoren so eine schwache Einschaltquote.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Am Sonntag 18‘30 erfolgt die erste Auslosung für den DFB-Pokal 2020/21
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Da der Bremer Amateur Vertreter noch nicht ausgespielt ist gibt es eine Loskugel
    mit 4 Mannschaften : Oberneuland, Borgfeld, Huchting und der Blumenthaler SV
    oder wie ?
     
  11. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    muss ja! Niederrheinpokal und bestimmt auch noch andere Teilnehmer werden wohl nicht fest stehen!
     
  12. In Sachsen-Anhalt wurde Magdeburg bestimmt , in Einverständnis durch die restlichen drei Halbfinallisten .
     
  13. Hä? Wer bestimmt denn sowas?
    Keine Amateurendspiele dieses Jahr? :schock: :heul:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. celine1912 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Tipp:
    MSV Duisburg-SV Werder Bremen :D
     
    Lummerlandbewohner gefällt das.
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am 22. August ist der Tag der Amateure. Dort werden die meisten Teilnehmer der Landespokale ausgespielt. Bei der Auslosung am Sonntag stehen also die Gegner noch nicht endgültig fest.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Einer der coolsten Samstage im Jahr :top:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    ach komm, nach Essen ist es doch auch nicht weit! :D