DFB Pokal 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Wie stehen unsere Chancen diese Saison im Pokal?

  1. Erstrundenaus

  2. Zweitrundenaus

  3. Achtelfinalaus

  4. Viertelfinalaus

  5. Halbfinalaus

  6. Finalaus

  7. Finalsieger

  8. Falls wir gegen die Bayern spielen sollten, dann gegen die raus!

  9. Was interessiert mich der Pokal? Wir werden Meister!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Die schmecken bekanntlich besser als Fischköppe...:D

    PS: Mein Finaltipp: Bayern - Saarbrücken! Leverkusen wird im Halbfinale Hören und Sehen vergehen. Deren schnelle Spieler bekommen dort keinen Meter Raum. Im Gegensatz zum Spiel nächsten Montag bei uns, da werden die uns serienweise überlaufen...:(
     
  2. Ich hol den Thread mal hoch. Vielleicht schaut dann noch jemand das Pokalfinale ohne gleich nen :zzz: zu posten :D
     
  3. Dem FC Buyern einen herzlichen Glühstrumpf zum 8645 DFB-Pokal Sieg ....so weiter :zzz:







    ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehr zuvorkommend, aber der 20. Pokalsieg für Bayern oder der 2. für Bayer (LEV wohlgemerkt) ist so interessant wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. :D
     
    Berliner69 und Chrissi282 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird bestimmt ein gutes Spiel und lohnt, es sich anzusehen.:klatsch:
     
  6. Der VfL Wolfsburg ist Pokalsieger bei den Frauen.
    Die Wolfsburger haben sich nach Elfmeterschießen gg die SGS Essen durchgesetzt.
    Nach der regulären Spielzeit stand es 3:3
     
  7. War durchaus unterhaltsam. 11er schießen können sie besser als die Männer. Wenn überhaupt, war nur der zweite verschossene etwas schwächer.
     
  8. Weder das eine gesehen, aber gehört (mein Sohn hat es gesehen und mich mit mehr Infos versorgt als ich eigentlich wollte... :D)
    Und Bayer gegen Bayern????
    Nö, dann doch lieber die geplatzte Currywurst ( schmeckt ja trotzdem) :beer:
     
  9. Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Selbstverständlich mein Liebelein :knutsch:
    Hier sind noch mehr die gucken, nur zugeben wollen sie es nicht :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Kennt man ja vom Doppelpass :D
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. @Benni4all guckt auch, schließlich wollen wir mal wieder richtigen Fussball sehen :p ;)
     
  13. 1:0 Bayern :zzz:

    Was kommt denn noch so im Fernsehen?
     
    Berliner69 gefällt das.
  14. War schon ein sauberer Freistoß :popcorn:
     
  15. Wohl alle eingepennt :lol:
     
  16. Oh, die spielen schon? Hab es gar nicht mitbekommen, ist mir völlig Wurscht!
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Bestimmt wieder eine Mega Einschaltquote!:zzz:
     
  18. Hallo liebe OFW:knutsch: , da bin ich :wink: