DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +39
    :ueberrascht:
    gegen Stellingen?????
    Ich dachte 3 x ist Bremer Recht:D
    würde heißen:
    gegen Schalke 2 x in 4 Wochen!!
    jetzt gegen Bayern 2 x in 4 Tagen!!!
    und das Beste zum Schluß:
    2x Leipzig in 7 Tagen :D
    :trommel::nohsv::wdance:

    also auf zum Pokalsieg!!!!!!!
    :beer:
     
    Slipringbody, Benni4all und Lübecker gefällt das.
  2. Moin
    Laut Werder Service sind die ersten E-Mails wohl draußen für das Bayern Spiel. Hat jemand schon eine E-Mail erhalten?
     
  3. Moin,

    Ich hab bisher noch keine Mail bekommen, nichtmal eine Bestätigungsmail das meine Bestellung eingegangen ist.
    Jetzt hab ich bisher nur den Ausdruck dass meine Bestellung erfolgreich aufgenommen wurde und das ich in Kürze eine Mail erhalte. Das ist jetzt aber schon 4 Stunden her. :D

    Dann heißt es wohl abwarten...
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Es sind schon Mails rausgegangen heute morgen um 9, alles Steher bisher...
     
  5. Joke83

    Joke83

    Ort:
    NULL
    Wie LotteS schon sagte:
    Die ersten haben heute vormittag schon zusagen bekommen als Mitglied für Steher
     
  6. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir als Fanclub haben am Mittwoch, 10. April eine E-Mail (Absage) erhalten, die Zusage / Rechnung für unsere Dauerkarteninhaber kam am Dienstag, 09. April.
     
  7. Also ich hab noch nichts gehört (auch Mitglied und wollte Steher), weder Zu - noch Absage.
    Zum Glück hatte ich ja anderweitig Glück, aber wird trotzdem langsam Zeit für ne Info.
     
  8. Habe in Gedanken eine Zusage für die bestellten Karten abgeschrieben. Ruft mich gestern einer meiner Bekannten an, ob ich Interesse an einer Ost Steher haben würde...

    ...na dann!:tnx:
     
  9. Pyro und Feuerwerk heute Nacht vor dem Hotel in Hamburg, wo sich die Leipziger einquartiert haben.
    :rolleyes:
     
  10. Ich sage nur: Unterhalb Kiel!!!

    Also: Kielholen die Knaller.

    [​IMG]
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +53
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Wenn ein Club in österreichischen Händen ins Finale kommt,
    dann kann der Brausekönig es sich leisten, es von Marcel kommentieren zu lassen,
    da muss man schon einen rauslassen und sich feiern lassen
    als Vater des Erfolgs
    im österreichischem Privat TV .

    :)
     
  14. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +4
    Das morgige Finale ist das erste, was mir (schon alleine wegen der Endspielgegner) mal so richtig am Allerwertesten vorbeigeht! :kaffee:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Arsch gegen Geige!
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  16. :tnx:
     
  17. Moin
    War heute mal bei den Hotspots in na
    Stadt unterwegs. Und siehe da die ersten Weißbier nukler mit Brezel hab ich schon gesichtet.

    Kann mich einfach nicht an diese Siloette gewöhnen.

    :kotz:
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    da gab es auch schon andere Spiele!, aber morgen noch mehr! ;)
     
  19. Kommen gleich nach Mormonenpornos.
     
    Weserbear gefällt das.
  20. Das Spiel interessiert mich auch NULL.
    Ich kann mich an kein Pokalendspiel bisher erinnern, wo das so eindeutig war.
    Das Zustandekommen der Endspielpaarung ist für mich ein hinreichender Grund hier bewußt auf alles zu verzichten: Vorberichte, Spiel, Nachberichte & Feier etc.

    Ich nutze die Zeit lieber anderweitig sinnvoll
    und könnte mich - ausnahmsweise und ungesehen - aber mit einem Sieg für Leipzig anfreunden.
     
    Weserbear gefällt das.