DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Werder-Fan4ever-Ersatz, 7. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Die Auslosung der ersten Hauptrunde findet am kommenden Mittwoch, den 10. Juni, statt und wird ab 22:45Uhr live in der ARD übertragen.

    Hier mit Dank an werder4ever_andlonger die teilnehmden Teams in der Übersicht:

    Wer ist euer persönlicher Wunschgegner?
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    hfc
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Barmbek-Uhlenhorst
     
  4. Kaiserslautern
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    RB Leipzig zuhause.
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    K'lautern und RBL sind meines Wissens nach beide nicht als Gegner möglich, ein Heimspiel ebenso wenig.
     
  7. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    schab bock auf lübeck, stuttgarter kickers, würzburg oder reutlingen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So weit ich weiß, gibt es auch in der 1. Runde immer einige wenige Duelle zwischen 1. und 2. Liga (36 1.- und 2.-Ligisten plus 28 unterklassige Vereine).

    Es muss also Duelle zwischen 1. und 2. Liga geben können, in denen der 1.-Ligist auch Heimrecht haben kann.
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    die letzten 4 der zweiten liga kommen in topf 2 (bzw. "amateur"topf) und haben heimspielrecht gegen einen erstligisten oder einen der verbliebenen 14 zweitligisten.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ja und Nein.

    Es gibt zwar Duelle zwischen 1. und 2. Liga, aber der Zweitligist hat dabei immer Heimrecht. Es werden nämlich die Letztplatzierten + die Aufsteiger der 3. Liga in den Lostopf der Amateure gepackt.
     
  11. Mein Wunsch wäre ein Oberligist oder Regionalligist. HSV Barmbek-Uhlenhorst z. B. Aber bloß keine Zweitligisten oder Drittligisten...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Danke für die Erläuterung. Der Modus ist wohl auch in den letzten Jahren immer wieder verändert worden.
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    1.Runde in Bielefeld. Will nochmal hin...da gibts was gut zu machen.
    Jetzt haben sie ja ein ordentlichen Rasen! :bier:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Nur keine 3 liga. Wobei man das eigentlich wetten kann das wir einen bekommen...
     
  15. So weit ich weiß war der Modus in den letzten Jahren nicht geändert worden. Das ist schon ewig so... habe mal nachgeschaut, auch 2001 scheint man es noch so gehandhabt zu haben.
     
  16. Ganz klar den HSV um diese gleich in der ersten Runde raus zu kegeln und den Saisonstart zu vermiesen.
     
  17. Geht leider nicht ......


    also: Aktivist Schwarze Pumpe

    gibt's die eigentlich noch????:bier:
     
  18. ja, heißen jetzt FC Lausitz Hoyerswerda
     
  19. Dann Hamburger SV Barmbek-Uhlenhorst :D
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest