DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Dass es soooo einfach/deutlich wird, hätten sicher die wenigsten vermutet. Obwohl...
    Aus dem Aufstellungen/Tipps-Thread... :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dieses "Looool" kannst Du Dir echt sparen. Du weißt natürlich schon vor jedem Spiel,wie es läuft oder endet??? Oder wohl doch nicht, denn sonst könntest Du so viel Geld bei Fußballwetten machen, das Du nicht mehr arbeiten bräuchtest...

    Du scheinst jedoch eher zu denjenigen zu gehören, die im Nachhinein immer alles besser gewußt haben wollen. Übrigens: Ich war ähnlicher Meinung wie MickWerder, hatte auch mit einem verdammt knappen Ergebnis gerechnet und bin...zum Glück...positiv überrascht worden.

    Geb doch mal J E T Z T Deine Tips für die ersten BL-Spiele hier ab. Dann messe ich Dich mal an Deinen Vorhersagen...mal schauen, wie Du dabei abschneidest...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     

  3. Immer chillig bleiben :cool:
     
  4. Nach dem Uefa-Cup-Finale bekam Donezk ja unzählige Mails von HSV Anhängern, stand ja mal hier im Forum, wenns so weiter geht sollte man mal große Danksagungen in Richtung Düsseldorf schicken...eh sehr sympathisch der Verein! Hoffen wir mal...
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    schade...aber als das tor in der 119:58 minute fiel dachte ich das sie im 11er schiessen den HSV rauskegeln......schade das es nicht gereicht hat...dann halt wieder wir
     
  6. Ist doch eh viel schöner :beer: