DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Nicht in einem normalen Spiel, aber Pokalspiele haben eigene Regeln und auswärts bei Union ist wirklich nochmal etwas ganz anderes als auswärts irgednwo anders...
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    Naja Werder is das ja gewöhnt auswärts zu spielen und Wolfsburg is saumässig heimstark und da haben wir 5:2 gewonnen....wir sollten Union schon nicht auf die leichte schulter nehmen...aber es sollte nun auch kein stolperstein werden.

    gucke es mir da ja selber an und werd es dann ja sehen ob ich recht behalte
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Richtig, aber in dem Spiel waren wir der "Aussenseiter", sowas bekommt Werder immer gut hin, siehe Inter oder Milan.
     
  4. ja sehe das auich so auf gehts werder ballert sie weg!:svw_schal:
     
  5. Ja, und über Internet TV wenn man denn kein Abo hat.
    Das hat mich gerade eben vom Stuhl geholt.
    Premiere nahm für Einzelabruf Euro 8,-- oder 10,-- (vergessen); habe ich mir ab und an mal gegönnt. Sky möchte jetzt Euro 19,--!!

    Das wars dann, üble Abzockerei.:wall:
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    19 € für nur ein Spiel? Das ist echt Abzocke :o
     
  7. Mit Union Berlin, hat der SVW eine der schwersten Lose für diese Runde zugelost bekommen.
    Es wird das 1. Pflichtspiel für Union in der neuen "Alten Fösterei" sein. Die werden um jeden Millimeter Rasen kämpfen.
    Der SVW wird 110% geben müssen, um dort das Feld als Sieger zu verlassen.

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre natürlich blöd zu verlieren, aber vielleicht hätten wir dann wieder unser "Pasching", sozusagen Berlin als "Pasching 2009" und am Ende werden wir wieder Meister:lol::lol:
     
  9. meint ihr heir werden morgen streams reingestellt???
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    1. Wir spielen erst übermorgen; ich war auch verwirrt mach dir nix draus ;)
    2.Konferenz würde ich mal sagen auf jeden Fall und auch fürs Einzelspiel sehe ich ganz gute Chancen. Heute gibts ja auch fast jedes Spiel einzeln und Konfi
     
  11. ich frag mich immernoch warum der gebhardt sich so auf die zweite runde freut.
    wieso bekommt der von werder schon karten für die 2.runde ? :lol:
     
  12. :svw_schal:Morgen 7 Uhr ist Abfahrt nach Berlin:svw_schal:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibts nen Striiiim?

    Ach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), die spielen ja erst Sonntag -.-
     
  14. :D genau das habe ich vor ner knappen halben Stunde auch festgestellt....

    Weiss garnicht wieso ich mir heute gemerkt hatte... und nun?
     
  15. wo und wann wird es im free-tv übertragen??? (also die ausschnitte)
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Morgen 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr auf ARD und 19:30 Uhr bis 20:15 Uhr auf ZDF
     
  17. Das Boot

    Das Boot Guest

  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Leute, das wird eine verdammt enge Kiste!!!!

    Ich kenne ,,Eisern Union" noch von früher, da gibt es Fans, die nicht nur das Team nach vorne peitschen, sondern die auch besonders fanatisch sind. Dazu die mitgenommene Aufstiegseuphorie, dazu eine Mannschaft, die höchst souverän aufgestiegen ist und in meinen Augen in der 2. Liga oben mitspielen kann....

    Ich tippe 2:1 für Werder in der Verlängerung.
     

  19. Looooooooool, 3:0 zur Halbzeit :beer::svw_schal::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  20. Naja ich hatte auch mit einer knapperen Entscheidung gerechnet :p