DFB Pokal 09/10 - 1. Hauptrunde

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 8. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Man hört so wenig zur Zeit. Verdächtig. Vielleicht wir uns Pizza in den nächsten Tagen präsentiert. Ansonsten denke ich, dass das Spiel 3:0 für Werder ausgeht. :svw_schal:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nie im Leben an einen lockeren, hohen Sieg, wie hier einige schreiben: 3:0 oder 3:1 oder so...das wird vermutlich ein knappes 2:1 für uns (So in etwa wie das Spiel in der letzten Saison in Aue), vielleicht sogar erst in der Verlängerung. Denke Berlin wird 1:0 in Führung gehen, dann gleichen wir mit Sanogo aus, den Rest verrate ich noch nicht:)
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seid ihr alle wirklich so pessimistisch?
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja pessimistisch nicht...aber es gäbe sicher bessere Lose für die 1. Runde, irgendein Verein aus der 5. Liga, gegen den man dann 6 oder 7:1 gewinnen. Es ist aber durchaus im bereich des Möglichen, dass wir als Titelverteidiger in der 1. Runde ausscheiden:(
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ausscheiden ist in einem Pokalwettbewerb immer im Bereich des Möglichen *klugscheißmodusaus*

    Mal ernsthaft: Wir spielen gegen einen Aufsteiger in die 2. Liga. Wir sind Werder Bremen. Das Slebsbewusstsein sollten wir schon haben einen Zweitligisten zu schlagen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, dass denke ich auch. Zumal die bisherigen Auftritte in den Testspielen nicht schlecht waren. Aber ich denke dennoch nicht, dass es so leicht wird, die Berliner 3:0 zu schlagen, oder eben so leicht wie ein Spiel gegen ein Team aus der 5.Liga, was man ja sonst in der 1. Runde gerne mal bekommt..:svw_applaus:
     
  7. Das wird ne RICHTIG enge Kiste..... Wer dieses Spiel auf die leichte Schulter nimmt, hat schon verloren...

    Testspiele sollte man generell nicht überbewerten - trotzdem geben sie in gewisser Weise Aufschluss darüber, wie "weit" eine Mannschaft bereits ist....

    Wer glaubt, dass Berlin weniger engagiert spielen wird als Aachen, sollte besser aufwachen... Die sind "heiß" darauf, direkt mit nem Knaller zu starten - und ich befürchte, dass Werder bei allem "Starkreden des Gegners" trotzdem überrascht sein wird...... Außerdem spielt man da nicht gegen 1.500 Zuschauer auf nem Kreisliga-Platz..... ;)

    Es wurde bereits richtig gesagt, dass man als Titelverteidiger das nötige Selbstvertrauen haben sollte, um solch ein Spiel zu gewinnen - aber "Selbstvertrauen" ist bei Werder leider immer mal wieder mit "Überheblichkeit" verbunden.......in diesem Sinne: hoffen wir das Beste!!
     
  8. :tnx:
     
  9. ist wirklich ein übles Los - am Ende kickt uns noch Mosqui raus...
     
  10. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    naja...dann wissen wir wenigstens das wir da ein guten verliehen haben:mad:
     
  11. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann man das Spiel irgendwo gucken?
     

  12. ...Sky (ehem. Premiere) - die zeigen alle Spiele live......
     
  13. Dr. House

    Dr. House Guest

    Nach den Eindrücken der letzten Tests und den vielen offenen Baustellen in unserem Team befürchte ich, dass wir uns schon in dieser ersten Runde aus dem Pokal verabschieden.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem was ich gesehen habe, waren die Tests lange nicht so schlecht, wie sie teilweise gemacht werden. Ich finde das Werder für den Zeitpunkt und unter Berücksichtigung eines Systemwechsels schon einen guten Ball spielen kann. Und auch von den Ergebnissen würde ich es noch durchgehen lassen. Es gab nur eine Testspielniederlage und die ist auf 5 schlampige Minuten einer Halbzeit zurück zu führen.
    Und große Baustellen sehe ich in der Mannschaft auch nicht. Wenn es eine gibt, dann ist es der Sturm mit der Pizarro Geschichte. Und da bin ich ebenfalls sehr optimistisch, dass sich in den nächsten Tagen etwas tun wird.
     
  15. Ich sehe das positiv, denn auf Vorbereitungs & Testspiele gebe ich eh nichts. Werder wird am Sonntag zeigen dass sie als Titelverteidiger Hellwach sind :svw_schal:.
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Stimme dir zu. Das pessimistische Gerede nützt nichts. Bremen wills seinen Titel verteidigen. Da stoßen wir so oder so irgendwann auf gute Gegner. Auf gehts Bremen!! :svw_schal:
     
  17. Richtig, es wird nicht einfach werden, aber wir werden uns bei den "Förstern" durchsetzen!!! Werder wird 3:1 gewinnen und den Hassgegner des BFC aus dem Pokal werfen!!

    U.n.v.s.u
     

  18. so soll es sein :beer:
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Wird ein ganz enges Ding. Zu Hause sind uns die Unioner sicherlich ebenbürtig, eine tolle Stimmung da.

    Tippe auf einen knappen Werder Sieg :svw_applaus:
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Heimvorteil hin oder her, wenn ein Aufsteiger in die zweite Liga einem Europapokalteilnehmer ebenbürtig wäre... nun, das wäre schon extrem traurig.