DFB gibt Austragungsorte bekannt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 12. März 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Berlin ist doch eine vernünftige Wahl und absolut nicht zu kritisieren...

    Ich finde schlimm hingegen, dass schon wieder ein Länderspiel nach Gelsenkirchen gegeben wurde. Da kommen wohl alle 2 Jahren Länderspiele. Vielleicht versucht man ja so auch ein wenig Schalke zu stützen..
     
  2. könnten se ja gleich in Istanbul spielen :lol::lol::lol:
     
  3. Ein Spiel in Düsseldorf! :applaus:

    Vor ein paar Woche hatte ich noch gelesen, dass Düsseldorf als Spielort nicht infrage kommt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja die Reisefreudigen Ossis, halten aber nichts von kurzer Anreise und schauen sich lieber das Knallerspiel in Helsinki Finnland-Schweden an!:D
     
  5. Dafür würden schon 400 Türken reichen. ;)
     
  6. Weserlurch

    Weserlurch Guest

    "ich hau dir auf die fresse wenn du für kartoffelfresserland brüllst lan."
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Was solln das heißen?! :stirn:
    Die wolln doch nur nen weiteren Termin ausser dem Pokalfinale, wo das Olympiastadion mal wieder voll ist... Bei Hertha wird das wohl nie mehr passieren! Einer muss ja die ewig leeren Plätze irgendwann mal sauber wischen, dann sinds halt die Türken oder unsere eigenen Löw-Anhänger...
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dass die Ossis reisefreudig sind und für Fußball, der sich oberhalb der 2. Liga befindet gerne mal weit fahren?
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich finde es verständlich, dass kein Spiel nach Bremen gelegt wurde. Das Stadion wird schließlich aktuell umgebaut. Warum sollte man dann ausgerechnet auf einer Baustelle spielen, wenn man ein Jahr später im modernisierten Stadion spielen kann? Ich bin mir sicher, dass nach dem Umbau auch in Bremen wieder ein Spiel stattfinden wird. :)
     

  10. Wird es nicht! Mindestens 40000 Sitzplätze müssen vorhanden sein!:beer: