DFB ermittelt gegen Frankfurts Zambrano

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von E11Elia, 7. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Abstiegskampf, wenn ich mich richtig erinnere:p
     
  2. Und da sind alle Waffen erlaubt. Zambrano scheint leicht reizbar zu sein. Auch daraus kann man Kapital schlagen. :beer:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::daumen:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nur mal so, erfahrungsgemäß hätte ein Bremer mindestens 2 aber eher 3 Spiele Sperre dafür bekommen!

    Aber die vom DFB messen ja gerne mit zweierlei Maß!

    Naja, wir kennen es ja nicht anders...

    Wenn wir alles geben, ist es scheißegal, wer bei Frankfurt spielt oder nicht...
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte nicht ein Stuttgarter für eine ähnliche Situation berechtigt glatt rot gesehen am letzten Wochenende? Da wird vom DFB wieder mal mit zweierlei Maß gemessen.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ist die Aufregung völlig unverständlich.

    Absicht ist da mMn nicht eindeutig erkennbar. Das kann tatsächlich ein Versehen gewesen sein. Der Laufweg von Zambrano mag zwar komisch sein, aber warum sollte er absichtlich einen Gegenspieler im Strafraum von den Beinen holen? Gab es zuvor einen Vorfall zwischen den beiden Spielern?

    Korrekte Entscheidung des DFB. Da darf man auch in keine Paranoia verfallen. Der DFB bzw. die DFL würden ganz sicher keine krummen Entscheidungen treffen, um die Zuschauermagneten Hoffenheim oder Augsburg auf Kosten von Werder in der Liga zu halten. Im Zweifel für den Angeklagten. Fertig.
     
  7. :tnx:Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der das sieht!

    Ja, Rüdiger hat glatt rot gesehen, kleiner Unterschied zu Zambrano: Der Ball war noch weiter weg.

    Bitte???:confused: Schau dir die Szene(3:25) mal bitte an! Keine Absicht und deshalb fährt der sein Bein so laufuntypisch aus.