DFB ermittelt gegen Frankfurts Zambrano

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von E11Elia, 7. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ist für uns vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er gesperrt wird. Hat in dieser Saison ja ziemlich viel abgeräumt und Frankfurts Alternativen sind vielleicht nicht so eingespielt.
    ________________________________
    ALLEz GRÜN, ALLEz LAUT, ALLEz WERDER!!!:svw_applaus:
     
  2. Könnte mir vorstellen, daß es für ihn ähnlich schlecht ausgeht wie damals bei Jones wg. dem Foul an Reus.
     
  3. japp, könnte so sein! ich hab die Szene nachträglich auch noch mal im Nachspann gesehen und muss klar sagen: Ja, das war n klares Nachtreten! Ab 3:25 sehr schön zu sehen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2352835293001
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Klar, war dieser Tritt irgendwie mit Absicht, aber ich glaube nicht, dass es für eine Sperre reicht...leider.
     
  5. wenn es Absicht war war es eine klare Tätlichkeit und wenn es eine klare Tätlichkeit war wird Zambrano nachträglich gesperrt.
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ja, da hast du schon Recht.
    Für mich war es auch Absicht, aber ich glaube, dass der DFB sagen wird, dass keine klare Absicht auf den Fernsehbildern zu erkennen ist.
    Warten wir es ab. Wir schlagen sie auch so :bier:
     
  7. Werde nicht über mutig - Der SV-Werder braucht Punkte - und keine
    Vorauss - sagen - Die Mannschaft muß jetzt um ihre Gage kämpfen -mit Einsatzt und SWiegeswillen -hoffe es gelingt - in der 2. Liga werden viele sagen - wären wir doch früher auf gewacht - WVT. haben sie dann kein gutes Bett mehr wie beim SV-Werder - :mad:
     
  8. Ich verstehe deine Kritik nicht. Wenn es darauf abzielt, dass ich es für nicht schlecht einschätze, wenn Zambrano gesperrt wird, dann versuche ich mal klar zu stellen, dass ich meinte, dass es für Werder aufgrund von Abwehrfehlern, die aus Abstimmungsproblemen resultieren, von Vorteil sein könnte.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wird warscheinlich so sein. SR und LR hätten das eigendlich sehen können !
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Aktion reicht meiner Meinung nach auch nicht für einen extra thread.... :roll:
     
  11. Vorschlag zur Güte: gelbe Karte für den Threaderöffner und ein Spiel Sperre für Zambrano :beer:
     
  12. Dem Spiel Sperre für Zambrano würde ich zustimmen :beer: aber der gelben Karte? ;) Ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte, der Spieltagsthread wurde ja noch nicht geöffnet, darf aber gerne diesen beinhalten.
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hm, denke nicht, dass er gesperrt wird, obwohl es richtig wäre. Eigentlich war das ein Foul und Elfer. Der nimmt klar den Fuß raus. Und Zambrano ist ja nun nicht der Engel vor dem Herrn. Dennoch wird es wohl schwer ihm hier Absicht zu unterstellen, zumal der Ddorfer nicht reklamiert (wobei das auch daran liegen könnte, dass er sich keine Gelbe einhandeln wollte (imho wäre das dann gelb-rot gewesen)). Und in der aktuellen Lage bezweifle ich, dass man bei Ddorf will, dass ein wichtiger Frankfurt Spieler gesperrt wird.
     
  14. Ermittlungen werden eingestellt...
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Von Bild.de
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist auch egal! Es kann ja nicht sein, dass wir als Werder Bremen darauf hoffen ob ein Zambrano spielt, oder nicht! Wo sind wir denn bitte schön??:crazy:
     
  17. Ist für mich ein Unding, das war eine klare Tätlichkeit.
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Also nichts bei rausgekommen.:unfassbar:
     
  19. Jones hatt reus ja fast auch so abgrreumt also er wohl nicht mit darbei
     
  20. Die halten sich doch seit Monaten zurück.Es könnte ja irgendwer auf die Idee kommen,wenn bestraft wird,greifen sie in die Meisterschsft ein.Und beim Schmusekind Eintracht Frankfurt erst recht nicht.Im übrigen beim Spiel Stuttgart gegen Dortmund gab es eine ähnliche Szene.Dar wurde sicherheitshalber garnicht erst ermittelt.Hätten wir Pizza noch,wär der garantiert gesperrt worden.