DFB Elf Trainingslager in Südtirol (am Kalterer See)

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Treze, 11. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Die deutsche Nationalmannschaft wird im kommenden Jahr laut Informationen des für gewöhnlich gut unterrichteten Fußball-Magazins „Kicker“ ("Löw-Elf an den Kalterer See") ihre Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft in Südafrika in Südtirol abschließen.
    :applaus: :svw_applaus:

    Schön, dass auch wir hier in unserm schönen Lande mal einige Werderaner zu sehen bekommen :D
     
  2. Ist ja lustig.Vor nem Monat war ich auf nem Schüleraustausch,und da war ich auch am Kalterer See :D
     
  3. So schön das für die dortige Bevölkerung ist, verstehe ich den Sinn nicht so recht. Warum nicht gleich in Südafrika unter örtlichen Bedingungen?
     
  4. Südtirol - besonders der Kalterersee und Umgebung ist sehr schön. Und wäre von hier in Tagestour machbar. Aber ich hab besseres zu tun, als meiner Familie Jogi's Fresse zu zeigen...
     
  5. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: "guckt mal und DAS ist der Mann der während der Bundesligaspiele immer seine Fingernägel pflegt"
     
  6. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Laut dem Kicker-Bericht fängt das Trainingslager ca. Mitte Mai an. Das WM-Finale ist am 11.Juli. Das wären fast zwei Monate Aufenthalt im WM-Quartier in Südafrika. Da wäre Lagerkoller vorprogrammiert. Außerdem können in Südtirol die Familien deutlich einfacher dabei sein, als dieses in Südafrika möglich sein wird. Das WM-Quartier ist wohl ziemlich in der Wildnis gelegen.
     
  7. Die Bremer und Co sind heute im Hotel Weinegg eingecheckt :applaus:
    Nur schade, dass der Herr im Schaal alle Trainingszeiten geheim halten will und nur einzellne Trainingseinheiten öffentlich zugänglich machen will. Ist ja eigentlich auch normal, aber Löw macht das dann wahrscheinlich ziemlich Spontan, das wird mir noch einen Strich durch di Rechnung machen. Geplant ist - Werder Trikot mit Frings auf dem Rücken und dann schön dem Löw ins Gesicht halten :svw_schal: :lol:
     
  8. Stelle ich mir grad bildlich vor.
    :lol::lol:
     
  9. Ich war da vor einem jahr im urlaub :D
     
  10. JAAA, besser noch das neue Bundestrikot mit der 22 und Fringser drauf *gg*

    Am besten mit den Worten:" Hier Achim, das Trikot ist schon da..."
     

  11. :tnx: An ein solches Trikot hatte ich auch gleich gedacht! :beer:

    Aber die Worte dazu,...als das Gesamtkunstwerk kommt das auf den Platz1!

    :svw_schal:
     
  12. Nur leider kann man da nicht zuschauen :(
    Hätte da gerne mal "Mäuschen" gespielt.
     
  13. denkt ihr dass der torwart von heute die wm spielt oder dass die 1 heute geschont wird?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist wohl die letzte Hoffnung für Fussballdeutschland heute... ein 1:8 gegen den FC Südtirol und Löw zieht vielleicht die Notbremse und schmeißt hin. :D
     
  15. 0:4... Tore trochowski özil cacau und ein eigentor ...
    Träsch ohne Fremdeinwirkung verletzt...
     
  16. Wer war den die Nr.1 heute ?
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeder eine Halbzeit.
     
  18. Danke, habs gerade auf der Bild entdeckt. Sonst wurd es nirgendwo erwähnt.