Deutschlands WM-Vollpfosten

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist die größte Pflaume beim DFB?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2010
  1. Jogi "the Niveaman" Löw

    221 Stimme(n)
    72,9%
  2. Oliver "Ich-bin-der-schönste-im-ganzen-Land" Bierhoff?

    28 Stimme(n)
    9,2%
  3. Theo "der Glaubwürdige" Zwanziger

    20 Stimme(n)
    6,6%
  4. Miroslav "der Bankdrücker" Klose

    22 Stimme(n)
    7,3%
  5. Lukas "Ich-geb-dir-ne-Ohrfeige" Podolski

    7 Stimme(n)
    2,3%
  6. ein anderer

    5 Stimme(n)
    1,7%
  1. Wenigstens hier hat der Jogi mal was gewonnen. Hoffe, er guckt mal bei uns im Forum vorbei.
     
  2. Bei diesem Forum hätte ich mir gewünscht, dass einem mehrer (alle) Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen:lol:
     
  3. eigentlich fehlt Manuel "der Nutellafänger" Neuer
     
  4. ach quatsch der is nicht schlecht und für löw und seine entscheidungen kann er nix.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ganz klar LÖW! LÖW RAUS!!!


    Ich kann nichts gegen Klose sagen. Bei einem vernünftigen Bundestrainer würde er garnicht nominiert werden.

    Die von uns nicht gewollten Nationalspieler können ja auch nichts dafür, dass sie vom Bundestrainer nominiert wurden. Wenn man dann nominiert wurde, will man auch spielen. Das ganze Problem muss an der Wurzel gepackt werden. Also: LÖW raus!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und warum dann nicht konsequenter Weise bei den Personen beginnen, die Löw erst möglich gemacht haben und den Vertrag mit ihm nach der WM noch verlängern wollen? ;)
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    20er raus! :18:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Löw kann nämlich genau so wenig wie ein Klose für seine Inkompetenz. Löw will auch nur spielen. :D
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Natürlich ist das ein gutes Argument. Aber die Mannschaft wird doch vom Trainer aufgestellt und nicht von den anderen. Worüber wir uns doch letztendlich alle aufregen, ist die Kaderzusammstellung. Wer der Präsi des ganzen ist, ist ja egal. Das hat eher weniger Auswirkung auf die Mannschaft. Natürlich war es ein Fehler, Löw zum N11-Trainer zu machen. Dennoch ist eigentlich der Löw das große Hauptproblem. Als Klinsi noch Trainer war, gab es auch schon den Zwanziger als Präsidenten, es gab aber keine Probleme, wie die mit Frings usw.

    Löw raus!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und wer sollte Löw entlassen, wenn nicht Zwanziger? ;)
     
  11. Habe heute ein Zitat gefunden, dass mir gefällt:

    "Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer gepredigt wird."

    (Goethe)


    Löw raus!
     
  12. L Ö W

    Die Spieler können nix für die eigenartigen Entscheidungen des Bundes-Jogis.....
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    Ein anderer, wer wird sich noch herausstellen ;)
     
  14. GLÜCKSBÄNDER!

    Am Donnerstag verteilten Löw und Oliver Bierhoff beim Abendessen Armbänder an alle Spieler und Betreuer. Aus Leder, in schwarz-rot-gold! Sie sollen Zusammenhalt symbolisieren und Glück für die WM bringen.

    oh man.... :stirn: der macht aus unserer der nationalelf immer mehr jogi's tolle balletttanztruppe
     
  15. :lol::applaus::lol:

    Wieviel der Oli dafür kassiert? Steckt sicher ein Sponsor hinter, wie auch hinter den Tierverkleidungsfotos. Peinlich, aber eben product placement.