Deutschlands WM-Vollpfosten

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von werderboy92, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist die größte Pflaume beim DFB?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Juni 2010
  1. Jogi "the Niveaman" Löw

    221 Stimme(n)
    72,9%
  2. Oliver "Ich-bin-der-schönste-im-ganzen-Land" Bierhoff?

    28 Stimme(n)
    9,2%
  3. Theo "der Glaubwürdige" Zwanziger

    20 Stimme(n)
    6,6%
  4. Miroslav "der Bankdrücker" Klose

    22 Stimme(n)
    7,3%
  5. Lukas "Ich-geb-dir-ne-Ohrfeige" Podolski

    7 Stimme(n)
    2,3%
  6. ein anderer

    5 Stimme(n)
    1,7%
  1. Wer ist der größte Depp beim DFB
     
  2. Reihenfolge:

    1. LÖW
    2. BIERHOFF
    3. ZWANZIGER
     
  3. Um das zu beantworten, müsste es Multiple Choice geben

    Edit: Du hast Andreas "ich hatte selbst nie Erfolg bei einer WM und muss das an anderen, besseren Torhütern auslassen" Köpke vergessen
     
  4. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da Jogi zum ersten mal eine Abstimmung gewinnt, habe ich für Klose gestimmt... die Bezeichnung "Pflaume" scheint mir auch auf den eher zu passen.
     
  5. Absolut! Die geben sich nicht viel. Endlich mal ne gute Abstimmung. :)
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur mal so hypothetisch, was passiert eigentlich, wenn Deutschland Fussballweltmeister wird :D
     
  7. Du sagst es...
     
  8. also ich glaub ganz fest dran - in 2011
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann mach die playstation aus und geh schlafen ;)
     
  10. Der größte DEPP ist ganz klar der Zwanziger, weil er wie ein treudoofer Hund dem Löw hinterher hechelt.

    Löw ist nur der größte Vollpfosten und Unsympath.
     
  11. Dann ändert sich meine Meinung nicht im Geringsten...
     
  12. :tnx::tnx::tnx:

    Zustimmung 1899%
     
  13. Dann wird der Mond von Wanne-Eickel endlich aufgehen!! :D


    Nicht mal hypothetisch geschweige denn möglich!!
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwie alle.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann wissen wir endlich, woran es die letzten male immer gescheitert ist:
    WM werden wir nur mit inkompetentem Trainer der am allerliebsten "Landsleute" beruft, ohne Spieler, die für sich selbst Top-Niveau erreichen und selbstredend auch nur ohne die besten Torhütern :p
     
  16. Die Umfrage hätte eigentlich 'ne Multiple-Choice-Umfrage werden müssen. Weil ich könnt von den oben genannten wirklich alle Optionen ankreuzen.
     
  17. 1.] Jogi
    2.] Zwanziger
    3.] Bierhoff
     
  18. :tnx: Hätte eine mulitple choice Umfrage sein müssen.
     
  19. Egal, wen man wählt, man macht was falsch, weil man den Anderen weg lässt.
     
  20. Da der Eventmanager zu wenige Stimmen hat, schenk ich ihm meine.