Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

23,1%
  2. Aogo

38,9%
  3. Beck

63,2%
  4. Jansen

18,6%
  5. Träsch

42,5%
  6. Trochowski

58,3%
  7. Tasci

28,7%
  8. Khedira

9,7%
  9. Cacau

10,1%
  10. Kroos

4,0%
  11. Gomez

17,0%
  12. Müller

7,7%
  13. Podolski

32,0%
  14. Klose

44,5%
  15. jemand anderes ?

8,9%
  1. Ja, das habe ich auch gehört. :tnx:

2. Auch nicht schlecht, gab es das schon mal, das die beiden erfolgreichsten deutschen Stürmer der Bundesliga-Saison nicht zur WM durften ?:stirn:

3. jarleene

jarleene Guest

vielleicht ist da was schief gelaufen und in den Spielen sind die Falschen gefoult worden und nu sitzt Jogi da mit dem kläglichen Rest und fragt sich wie man Klose mit Westermann verwechseln kann.....

4. jarleene

jarleene Guest

ich muß schon sagen wenn das wirklich stimmt dann bin ich echt :zweifeln:

das hier muß ich echt nicht haben. :mad:

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mal ehrlich, wen wunder die Ausbootung von Kießling? Mich nicht. Löw hat keine Ahnung, das beweist er damit erneut.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ...auch sehr überraschend...

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Ja, aber findest Du es nicht auch immer wieder erschreckend, dass die angeblichen "Schwarzseher" in Bezug auf die Person Löw eben nachweislich alles andere als dies sind? Der Mann schockiert mich jedes Mal aufs Neue. Naja, noch ist es ja nicht offiziell.

8. Aber der "Ich bin so torgefährlich wie ne Eckfahne" Klose und "Ich wärme gerne die Bank" Gomez fahren mit?!?! Tickt der Schalträger jetzt ganz aus? :stirn:

Ich hoffe, dass kommt nicht so. Aber wundern würds mich jetzt auch nicht grade.

Immer dran denken, nur noch 4 Spiele, nur noch 4 Spiele, nur noch ....

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

4? :confused:

10. piwi

piwi

1 test, 3 vorrundenspiele... und dann wird einer wegen misserfolg abgelöwt

11. Da auf dem Planeten Löw die Uhren bekanntlich gänzlich anders ticken, hatte ich auf Marko Marin oder Stefan Kießling getippt. Mich überrascht diesbezüglich wirklich gar nichts mehr.

12. Werdiknight

Werdiknight Guest

Hatte das Testspiel vergessen und schon befürchtet, das Achtelfinale könnte gemeint sein. :D

13. jarleene

jarleene Guest

Eckfahne Klose. :lol: Hängt ja auch immer schön im Wind. :lol: Sehr biegsam. Nicht sehr stabil. :lol: Das Spiel funktioniert auch ohne sie. Sie wird gerne mal zum Tanz aufgefordert. ....

So wie Arndt heute morgen bei Bremen 4 sagte, aufgrund der teilweise ein wenig merkwürdigen Politik von Löw hinter der man nicht so ganz stehen mag und die verwundert will sich noch nicht so ganz die WM Vorfreude und-Stimmung einstellen.

14. piwi

piwi

15. piwi

piwi

Leistungsprinzip war einmal.

Wir können glaub ich froh sein, dass er nur einen nach Hause schicken muss. Sonst hätte es wahrscheinlich auch noch Marin erwischt.

Naja, warten wir mal lieber ab, bis es offiziell bekannt gegeben wird...

16. Wenn das stimmen sollte :wall:
    Die deutsche Nationalmannschaft macht sich so langsam zur Lachnummer, die besten Stürmer zu Hause lassen und 3 mitnehmen, die aufgepäppelt werden müssen (ach, sie fühlen sich bei der N11 doh immer sooo wohl ...).
    Ich verstehe nun endgültig gar nichts mehr :wall:

17. Kleine Korrektur: Der Bundesjogi macht SICH und leider auch die N11 zur Lachnummer. Der Mann ist schon lange unerträglich und es ist mehr als verwunderlich, dass er es immer wieder schafft, sich selbst zu übertreffen. Ein bißchen Köhler könnte ihm nicht schaden...

18. Schön wärs, nur so wie ich unsere Natio kennen gurken die sich wieder bis ins Viertelfinale und das wird dann am Brandenburger Tor als Erfolg befeiert.

19. I had a dream:
    Eilmeldung. 2. Juni 2010. Der DFB und Joachim Löw berufen kurzfristig eine Pressekonferenz ein. Herr Löw verliest folgende Erklärung:
    "Meine Etnscheidungen zur endgültigen Zusammensetzung der Nationalmannschaft für die kommende WM am 1. Juni dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Entscheidungen in einer für unsere Nation wichtigen und schwierigen Frage zu einer derartigen Mißstimmung führen konnten. Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich nähme das Ausscheiden in der Vorrunde in Kauf, was vom Grundgesetz nicht gedeckt wäre. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
    Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Bundestrainers - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen in Deutschland, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.“