Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

    23,1%
  2. Aogo

    38,9%
  3. Beck

    63,2%
  4. Jansen

    18,6%
  5. Träsch

    42,5%
  6. Trochowski

    58,3%
  7. Tasci

    28,7%
  8. Khedira

    9,7%
  9. Cacau

    10,1%
  10. Kroos

    4,0%
  11. Gomez

    17,0%
  12. Müller

    7,7%
  13. Podolski

    32,0%
  14. Klose

    44,5%
  15. jemand anderes ?

    8,9%
  1. Jo, jetzt fehlen nur noch Klo$€, Podolski, Friedrich, Trochowski, Tasci, und Boateng... .
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    sowie Aogo.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bin wahrlich kein Fan von Beck, aber aufgrund der Ausfälle in der Defensive sechs Stürmer zu nominieren, von denen zwei gerade mal fünf lächerliche Bundesligatore erzielt haben, war die Nichtnominierung von Beck ein weiterer personeller Fehlgriff von dem Löw.
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

  5. :tnx:
     
  6. Auch wenn sich ein Stürmer oder Mittelfeldspieler verletzt=?

    Wenn ja, wäre es lächerlich, denn normal ersetzt man verletzte Spieler aus dem gleichen Spielbereich.
     
  7. Du hast schon Recht, sicher nur, wenn seine Position frei wird . So blöd ist selbst das Löwchen nicht.
     
  8. Ganz sicher w#äre ich mir bei ihm nicht ;)
     
  9. Lasst uns doch ruhig mit der schon zahlreich besetzten :)wall:) Abwehr dahinfahren.

    Gomez wird seine Tore schon machen, genau wie Trochowski zum Leistungsträger werden wird.

    Dann haben wir ja noch den Aogo hinten drin, der eine riesen WM spielen wird.

    Den Rest kennt man ja, da schon zahlreich hier im Forum geschirben wurde.

    Egal was Löw macht, er macht es falsch.

    Ein gutes hat die Nicht-Nominierung von Beck allerdings: Die Angst, das der Bundesschal Marin zuhause lässt, wurde nicht bestätigt. Dem war ja alles zuzutrauen.

    In diesem Sinne,
    auf eine gute WM! :beer:
     
  10. meint ihr, löw erfindet jetzt das 2-2-3-3 system?
     
  11. Möglich ist alles.. :D
     
  12. :knutsch:
     
  13. Das werden wir ja sehen....

    Ein bischen Spaß wollen wir ja auch haben... ;)





    Ps an Fallouter : küßt Du Dich gerade selber? (in dem Beitrag über meinem)
     
  14. --------neuer--------
    lahm-------------tasci
    schweinsteiger-khedira
    özil-trochowski-podolski
    klose---gomez---müller

    go for gold :beer:
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die erste richtige Handlung Löws seit .. äh... die erste richtige Handlung. Genau.
     
  16. Holland vs. Ghana läuft grade auf Ds...Sport1.

    Wollte ich nurmal erwähnen, damit man sich mal richtige Teams ansehen kann. :p

    *Affelay Fahne schwenk* :beer:
     
  17. Er Gratuliert sich halt nur selber zu seinen guten Tip-, bissel schizophren ist das ganze aber schon ^^.
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    das wäre eine unsympathischsten Varianten, die ich mir vorstellen kann...
     
  19. Die Nominierung von Beck war eine absolute Katastrophe.

    ABER: Was um alles in der Welt veranlasst den Popelfresser, einen weiteren defensiven Spieler aus dem Aufgebot zu streichen und mit sechs Stürmern nach Südafrika zu reisen? Wieso können nicht das U oder Podolski gestrichen werden?

    So kommt es, dass eine Streichung von Beck, der die gesamte Saison über Grütze gespielt hat, unter den gegebenen Umständen sogar unverständlich und dämlich erscheint, denn der Schalständer hat es doch tatsächlich geschafft, einen derart missratenen "Kader" (das Wort impliziert eine Auswahl der jeweiligen Besten) auf die Beine zu stellen (wieder ein Euphemismus), dass noch so viele andere Graupen da kicken dürfen und das in der Relation gesehen auf wesentlich inflationärer vorhandenen Positionen.

    http://www.youtube.com/watch?v=ChniflaUJUs

    Die RV-Position ist völlig unnötigerweise ohnehin eine markante Schwachstelle, nun fehlt auch noch quantitativer Ersatz.
    Das Vorrundenaus lässt grüßen! :beer:
     
  20. Mal abwarten. Aber Löws Kaderzusammenstellung wirkt etwas, als würde sie ein 14jähriger aufgrund von Leistungspunkten bei einem Managerspiel vorgenommen haben: Beck hatte am wenigsten Starpunkte, also weg mit ihm.
    Noch lustiger hätte ich es allerdings gefunden, hätte er nach Kuranyi mit Kießling den anderen treffsicheren deutschen Bundesligastürmer gestrichen und hätte die WM als Aufbauturnier für formschwache Stürmer genutzt.

    Vielleicht sollte mal jemand Löw davon unterrichten, dass man nach den Regularien nicht mit 3 Torhütern auflaufen darf.

    MFG dkbs