Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

23,1%
  2. Aogo

38,9%
  3. Beck

63,2%
  4. Jansen

18,6%
  5. Träsch

42,5%
  6. Trochowski

58,3%
  7. Tasci

28,7%
  8. Khedira

9,7%
  9. Cacau

10,1%
  10. Kroos

4,0%
  11. Gomez

17,0%
  12. Müller

7,7%
  13. Podolski

32,0%
  14. Klose

44,5%
  15. jemand anderes ?

8,9%
  1. du sagst es. nicht-nominierung ausgeschlossen

2. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Beck ist aus dem Kader gestrichen.

Quelle: NTV

3. Dann rollt er halt über den Platz.

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    N24 vermeldet es auch

5. So die Katze ist aus dem Sack, Beck ist nicht dabei. Der DFB-Link

6. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=23387&tx_dfbnews_pi4[cat]=163

7. hatte schon befürchtet, dass der löw uns hier bis mitternacht spekulieren lässt^^

8. Endlich mal eine Entscheidung, die man nachvollziehen kann.

9. Hm, na ja. Einerseits beruhigend, dass Kiesling dabei ist, falls unser Weltsturm dann ganz zusammenbricht. Andererseits, Abwehr reichlich dünne besetzt, oder?

10. Hmm mit Beck hätte ich jetzt nicht gerechnet, da schon soviele def Spieler ausgefallen sind. :eek:

11. Ok, ich halte Beck zwar für vollkommen verzichtbar, von seinen Qualitäten her. Aber aufgrund des ohnehin schon geringen defensiv Personals und der nichterfolgung von einer Nachnominierung in diesem Bereich. Kann ich seine Entscheidung mal so überhaupt nicht nachvollziehen. Normalerweise hätte ein Mittelfeldspieler (Trochowski) oder ein Stürmer (Gomez) zuhause bleiben müssen.

12. Ich aus dem gleichen Grund auch nicht..

13. Lass Jogi mal machen, unsere Defender sind alles Allrounder ;) und Merte wird last minute-Torschützenkönig

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    da hat das Hamburger Abendblatt aber einen sehr guten Informanten gehabt :lol:

15. schade für beck. hätte lieber gomez, aogo oder trochowski nicht dabei gehabt. dass aogo jetzt tatsächlich bei der WM dabei ist, ist ziemlich lächerlich. der typ würde nicht mal bei hong kong n stammplatz kriegen dürfen. na gut, spielen wird er ja sowieso nicht.

16. Man hat ihm ja auch versprochen, dass er als erster nachnominiert wird. :D

(noch vor Hitz!)

17. Ich glaube, der verantwortliche Trainerstab teilt (auch wenn offiziell was anderes verkündet wird) die pessimistische (realistische) Einschätzung vieler User (incl. mir) hier und denkt sich:" Für die 3 Spiele reicht das schon" :roll:

18. Jetzt wo Beck gestrichen ist: Stehen auch schon alle Rückennummern des DFB-Teams definitiv fest??