Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

23,1%
  2. Aogo

38,9%
  3. Beck

63,2%
  4. Jansen

18,6%
  5. Träsch

42,5%
  6. Trochowski

58,3%
  7. Tasci

28,7%
  8. Khedira

9,7%
  9. Cacau

10,1%
  10. Kroos

4,0%
  11. Gomez

17,0%
  12. Müller

7,7%
  13. Podolski

32,0%
  14. Klose

44,5%
  15. jemand anderes ?

8,9%
  1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Naja wenn das mit Kies stimmt, dann ist das eine Entscheidung die ich wohl noch nachvollziehen kann. Er war wohl der einzige, der im Training sich nicht voll reingehängt hat und lustlos wirkte. Wenn das so stimmt, dann versteh ich die Entscheidung von Löw sogar, auch wenn die anderen Entscheidungen alle vollkommen hirnlos waren und es weiterhin sind.

2. leider nur ein Traum :D

@werder739
    warum sollte sich Kießling bei so einem Trainer auch voll reinhängen. Erst wird er Monatelang trotz guter Leistung nicht berückstichtig für die Quali Spiele. Dann darf er einmal ran, wohl auch nur um ihn und die medien ruhigzustellen und nachfolgend spielt in der Startaufstellung wieder keine Rolle. Dafür dürfen die langzeitversager Podolski, Klose und Trochowski weiter zeigen das sie es nicht können.

Ich denke mir mal er wird unter diesem Trainer schon resigniert haben, denn wenn Löw seine Entscheidung zum überwiegenden Teil nur durch die Trainingsleistung rechtfertigen will. Hat der gute wohl eine ganze Menge seiner Zeit über die Saisonbeobachtung hinaus verschwendet.

3. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wenn ich das so lese, dann find ich sollte Kies zu Werder wechseln. Der Klub der gemobbten von Jogi Löw! :D

4. :applaus:

Und stell Dir folgendes weitere Szenario vor: Alle die jetzt schon in den Startlöchern stehen, und nach dem höchsten Staatsamt schielen, werden überlegen, ob Bundestrainer nicht doch der attraktivere Job ist; von der Leyen, Koch, Stoiber ...... :wall:

5. Als Mobben würde ich das von Löw praktizierte nicht nennen, eher inkompetenz.

6. Nochmal was zu Neuer und Wiese:

Quelle: Financial Times Deutschland

Finde ich von Wiese sehr fair. :tnx:

7. Tim wäre auch schön blöd wenn er jetzt das Handtuch werfen würde. Lass sich den Neuer mal noch verletzten, dann guckt der am ende wahrscheinlich voll in die Röhre. Und einen positiven Eindruck auf den nächsten Nationaltrainer würde das auch nicht machen. Obwohl das bei ihm warhscheinlich eh egal ist, da er durch die verzehrte mediale Sicht es eh immer sehr schwer haben wird.,

8. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab grade gehört das Klose wohl zu Hause bleibt?!?!? Jemand ne Quelle?

9. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre zu geil, halte ich aber leider für ausgeschlossen.

Auf der ARD könnte gleich was kommen.

10. Kann ich mir nicht vorstellen, der ist schließlich im Mannschaftsrat. Aber bei Löw weiß man ja nie.

11. Babylon

Babylon

Dann würde Löw bei mir auf der Sympathie-Wertung von 0 auf 0,01 steigen. :grinsen:

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab ich von nem User in nem anderen Forum gehört. Der hats wohl von bild.de hab da aber selber nichts gefunden.

13. Vielleicht ist er zurückgetreten.............................? Klose, meine ich ...

14. Was ne Quelle ;)!

Mein Tipp: Beck.

15. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Mein Tipp: Kießling oder Marin.

16. Eher spielt der ihm Rohlstuhl mit zwei gebrochenen Armen, als das der freiwillig zurücktritt.

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hamburger Abendblatt hat gesagt das sie erfahren haben, dass Kies zu Hause bleibt.

18. Behalt diese Tipps für Dich ..............:wall:

19. Und ich habe erfahren das Löw zuhause bleibt.

Hundertprozentig sicher Quelle :D

20. Och nö, er schaut doch immer wie ein waidwundes Reh, wenn er über den Platz schleicht ........................