Deutschlands WM Kader 2010

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von KingWerder, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll gestrichen werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Mai 2010
  1. Badstuber

    23,1%
  2. Aogo

    38,9%
  3. Beck

    63,2%
  4. Jansen

    18,6%
  5. Träsch

    42,5%
  6. Trochowski

    58,3%
  7. Tasci

    28,7%
  8. Khedira

    9,7%
  9. Cacau

    10,1%
  10. Kroos

    4,0%
  11. Gomez

    17,0%
  12. Müller

    7,7%
  13. Podolski

    32,0%
  14. Klose

    44,5%
  15. jemand anderes ?

    8,9%
  1. HIer der vorläufige Kader Deutschlands:

    Tor: Butt (Bayern), Neuer (Schalke), Wiese (Bremen)

    Abwehr: Lahm (Bayern), Mertesacker (Bremen), Boateng (Hamburg), Beck (Hoffenheim), A. Friedrich (Berlin), Tasci (Stuttgart), Jansen (Hamburg), Badstuber (Bayern), Aogo (Hamburg)

    Mittelfeld: Khedira (Stuttgart), Trochowski (Hamburg), Marin (Bremen), Schweinsteiger (Bayern), Özil (Bremen), Kroos (Leverkusen, ab Sommer bei Bayern)

    Sturm: Podolski (Köln), Klose (Bayern), Kießling (Leverkusen), Cacau (Stuttgart), Müller (Bayern), Gomez (Bayern)

    Wen sollte Löw streichen ,wen muss er streichen?
    edit : 1 wird noch gestrichen. (Habe die Verletzten rausgenommen.)
     
  2. Beck, Aogo, Jansen, vlt. auch noch Tasci in der Abwehr

    Träch, Troche im Mittelfeld


    Poldi und Klose im Sturm
     
  3. Trochowski, Tasci, Klo$€ und Podolski.
     
  4. Beck, Aogo, Trochowski, Tasci
     
  5. Mist, hab jetzt alle gestrichen. :D:lol:
     
  6. Äh, weiß der schon mehr?

    Bei Popelfressers Inkompetenz darf man diese Entscheidung natürlich erwarten, aber so selbstsicher wäre ich mir nicht, wenn ich regelmäßig solch eine Grütze zusammenspielen würde.
     
  7. ich würde Beck,Träsch,Cacau und Tasci streichen ich frag mich echt warum er die mitgenommen hat:wall: (schwaben und hoppenheim sau halt:lol:)und keinen Frings der eine viel bessere Saison gespielt hat.
     
  8. Eigentlich kann man Badstuber auch noch streichen. Der Junge war noch nie beim DFB A-Team dabei. Am 24. Mai kann er erst dazustoßen, 3 Wochen später ist WM. Viel Spass ihn einzuspielen.
     
  9. alle streichen, der Rest kann bleiben! :D


    Löw, Köpke, Flick streichen!!


    ernsthaft jetzt!!!

    Beck, Träsch, Troche, Aogo, Gomez raus!
     
  10. der ist Bayer von den Bayern. Der kann alles auch so! :D
     
  11. Träsch gehört da schon rein! :applaus:

    Aber Beck, Jansen und Khedira eher nicht...
     
  12. Träsch ist erst Recht Müll! (english trash = Müll!)
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aogo, Tasci, Klose und vor allem Trochowski, den ich leider vergessen habe zu wählen bei der Umfrage im Startpost. :18:
     
  14. Gar nicht! :zweifeln: Träsch spielt guten Fußball. ;)
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Badstuber, Beck, Müller und Trochowksi. Bei allen vieren frag ich mich wie sie es geschafft haben.
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja, Badstuber gehört sicher BALD in die Nationalmannschaft, aber jetzt hätte ich ihn noch nicht nominiert. Bei Müller weiß ich nicht... er spielt eine klasse Saison, keine Frage, ist aber eigentlich ein ähnlicher Fall wie Badstuber.
    Beck und Trochowski haben da allerdings gar nichts zu suchen, ebenso wenig wie Boateng und Träsch.
     
  17. Badstuber hat schon eine gute erste Saison gespielt, da allerdings mit Hummels und Höwedes zwei ebenfalls junge, aber reifere und, meiner Meinung nach, bessere Innenverteidiger bereitstehen, die aufgrund der Pokal- und CL-Finals der Bayern auch noch deutlich mehr Zeit haben sich einzuspielen, was wichtig sein kann, wenn man noch nie im Kader der Nationalmannschaft war, verstehe ich die Entscheidung von Löw nicht.
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig, Hummels und Höwedes sollten auf jeden Fall vor Badstuber in die NM eingeladen werden, da sie 1. mehr Erfahrung haben und 2. eben auch mehr Zeit, um sich einzuspielen.