Deutschland vs Südafrika in der City gucken?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Grüner_Hering, 2. September 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob das Spiel irdgendwo in der Bremer Innenstadt gezeigt wird - Schlachte, Hegartys etc...?
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegenfrage?? Wozu sollte man sich sowas antun?? Habt Ihr Einschlafstörungen:lol:
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Denke eher nicht. Ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel und zudem im FreeTV zu sehen. Aber sicher bin ich mir nicht...
     
  4. Ein kleines Feed-Back meinerseits, da es auf den Thread ja einige Zugriffe gab: Wir haben uns der zahlreichen Fernsehmonitore im Red Rock an der Schlachte entsannt und sind dort dann auf gut Glück einfach mal hin - und das Spiel wurde dort tatsächlich gezeigt, wenn auch ohne Ton - aber das muss je nach Kommentator ja kein Nachteil sein :)

    Eingeschlafen sind wir übrigens auch nicht, dafür haben schon die echt scharfen Currywürste gesorgt :D

    Also, das Red Rock ist ein guter Tipp, für alle, die auch mal fern vom heimischen Fernseher Ballsport gucken wollen - Werder wird dort - soweit ich weiß - immer gezeigt, und Jogis Jungs anscheinend auch!
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    klingt cool...besonders dass mit den scharfen Currywürsten :D