Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Quatsch, Belgien - Österreich :D Spanien wird Dritter :p
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, wenn unsere N11 aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen vorab scheitern sollte, wünschte ich mit ein rein nordisches Endspiel wie z.B.

    Schweden - Norwegen

    Wird aber wohl Utopie bleiben ... :(
     
  3. Gründe sind leicht zu finden: Italien & Spanien :D
     
  4. Oder Österreich und Belgien. :wink:
     
  5. So kann man es auch ausdrücken ;)
    Ich habe erst 2 Spiele live gesehen, davon das letzte im Weserstadion gegen Frankreich. Hätte nicht gedacht, dass ich in der Ostkurve mal das Gähnen bekommen würde ..............
     
  6. Auf gehts. Tippe auf ein 4:0.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sah ja gleich schon mal gut aus wie sich die Defensive da präsentiert. :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn ich Neuer hinter mir im Tor hätte, würde ich auch nervös werden :ugly:
     
  9. Also das halte ich für etwas übertrieben, auch wenn die Färinger offensivstark sind. Ich tippe eher auf ein 0:2
     
  10. Wie ich gerad die Dackdecker feier :applaus:
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Faröerer klingt aber amüsanter, auch wenn es nicht korrekt ist. ;)
     
  12. Was ist das überhaupt für ein endpeinlicher Kommentator, durfte der Kabelträger heut mal ran? Da kann man ja nicht hinhören :face:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Immerhin schon mal das 1:0 für Deutschland. Torlos bleiben wir nicht heute Abend... :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bezeichnend, daß das Tor von einem Abwehrspieler erzielt wurde.
     
  16. Was ist daran bezeichnend? Die Färöer ist alles andere als eine Thekenmannschaft und Deutschland verkauft sich dafür ziemlich gut.

    Beim letzten Spiel auf den Färöern wurden beide Tore von Stürmern erzielt und da war Deutschland tatsächlich grottig ;)
     
  17. Krasse Fehlentscheidung gerade. Das muss man eigt sehen...
     
  18. Die Färinger verteidigen gut und können auch Fußball spielen. Bin positiv überrascht.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Italien - Tschechien z.zt. 0:1 :D
     
  20. Ich tippe auf ein 2:1 für die Färoer Inseln