Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. made my day.=)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Himmelhölle, Spiele der Nationalmannschaft sind mir immer wieder unheimlich. Was ein Phänomen. Hinter mir gleich wieder ne Reihe in schwarz-rot-gelben COWBOYHÜTEN, von denen eine ein schwarz-rot-gelbes Armband mit GLÖCKCHEN ums Handgelenk hatte. Plingplingplingplingpling... musste die so viel klatschen?
    Nach 20 Minuten bei einem Stand von 0:0 fegt eine WELLE durchs Stadion.
    Dann schießen die Färöer daneben, Neuer HEBT den Ball auf und es geht ein Jubelsturm durch die Menge, als hätte er den knallhart gehalten. Links von mit nen 96er, der wohl wie ich ne geschenkte Karte vom DFB abgegriffen hatte, aber eher die nicht vorhandenen Geschehnisse auf der 96-facebook-Seite zu verfolgen versuchte, rechts von mir ne Familie, die Karten von... ja... also... die haben sie halt geschenkt bekommen ( :confused: ) deren Tochter eigentlich nur Fan von Paule war und ab der 60. Minute wirklich sehr quengelig wurde und nach hause wollte. Muttern machte sich Sorgen ob des Nachhausewegs, falls das Spiel noch in die Verlängerung oder gar ins Elfmeterschießen ginge. Habe sie sozialerweise aufgeklärt.

    Alles in allem mal wieder sehr lustig :lol:
     
  3. Hab nichts vom Spiel gesehen, aber die Frage stell ich trotzdem.

    Wird Deutschland durch den Sieg jetzt 2014 Weltmeister?
     
  4. ich denke nicht.:cool:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Nee, wenn Jogi mit seinen Mannen nicht mal wieder im HF scheitert, wird eben das Endspiel verloren.

    ;)
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn man den Modus ändert, sodass statt Halbfinale eine 4er-Finalrunde stattfindet? :cool:
     
  7. Faröer schreibt man mit ä. Und KMH sollte sich mal ne neue Frisur zulegen, das sind die wichtigsten News, die mir dazu einfallen. :D
     
  8. howie

    howie Guest

    Weiter als England kommen se allemal.
     
  9. Du bist recht gereizt mir gegenüber kann das sein?

    Bitte, dann sag ich nichtsmehr zu Deutschland. Dann werdet ihr halt 2014 Weltmeister. Zufrieden? :roll:
     
  10. howie

    howie Guest

    Ich glaub, wenn es um das Thema N11 geht, ist jeder genervt von Dir.
     
  11. Du bist ne Pfeiffe. :zzz:
     
  12. Natürlich, hast doch das Bundesschaf gehört :cool: Der Sieg ist so wichtig, gegen ein Team wie die Färöer zu bestehen, das zeugt von wahrer Klasses :tnx:

    :kiss:

    @ howie
    Gerrard sagte, dass Wunder immer wieder passieren. Insofern würde ich England nicht 2 Jahre vor dem Event schon abschreiben; die Jugend, die da gerade heranwächst und zu den Three Lions drängt, ist nicht zu verachten :)
     
  13. so wie die österreichische.:cool:
     
  14. Genau, es wird Österreich Weltmeister, nicht Deutschland oder England. Und ganz zu schweigen von Spanien :D
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Belgien wird Weltmeister :grinsen:
     
  16. Kann ich mir eher vorstellen als Deutschland. :D
     
  17. vize, hinter österreich :D
     
  18. howie

    howie Guest

    :lol: Die klappen doch eh wieder wegen der Hitze zusammen.Mal davon ab, dass die Europäer da eh nix reissen werden und die Südamerikaner das unter sich ausmachen werden.
     
  19. Wann sind die Engländer das letzte Mal wegen der Hitze zusammengeklappt? :confused:

    Ich sage, dass Spanien wieder oben mitspielen wird :tnx:
     
  20. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Traumendspiel Österreich-Brasilien :applaus: