Deutschland vs. Faröer-Inseln / WM-Quali 2014 am 07.09.2012

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2014" wurde erstellt von gelöscht, 7. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie, noch kein Thread für dieses spannende, und ultra-wichtige Spiel :D.

    Bin heute dafür, dass die DFB-Elf verliert... dann bin ich nämlich über 600 Euro reicher :D (Quote von 180 bei betfair) :applaus:
     
  2. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf ein 5:0 für die DFB-Auswahl
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +340
    Götze spielt :eek:
     
  5. ich bin dafür dass die deutsche Elf einmal ein Unentschieden macht...das würde alles ein wenig spannender machen und dann hätten auch die Deutschen einen Inselkomplex..
    Wir haben ihn ja schon!!:D:D:D:D
    :bier::bier:
     
  6. und IHR habt den Angstgegner noch vor Euch :ugly:

    Ich hoffe übrigens, Ihr schlagt uns am Dienstag
     
  7. Welchen der vielen Angstgegner von Österreich meinst du nun genau?? wir haben so viele....:lol::lol::lol::lol:

    :bier:
     
  8. Find ich schon wieder zum Kotzen, dass die Bundesliga für so ein unnötiges blödes Länderspiel pausiert. Wird Zeit, dass ne Vorqualifikation oder ähnliches eingeführt wird.
     
  9. :tnx:
     
  10. ich meinte die Färör Inseln
     
  11. ich bin auch dafür dass in der Vorrunde einfach kurz gewürfelt wird wer weiterkommt! :daumen: Dann hat Österreich wieder mehr Chancen auf eine EM/WM.....:D
    Aber im Ernst, ich stehe auch nicht so wirklich auf die Pause, glaube auch nicht dass es Werder so gut tut, die hatten gerade einen Lauf im Gut-Spielen...wer weiß wie das nach den Qualispielen dann aussieht.
     
  12. achso die, die haben wir diesmal im Griff....:cool::cool:, für Deutschland wird die Erfahrung halt bitter aber aus eigener Erfahrung; man kommt drüber hinweg.
    :beer:
     
  13. Also ich bin für Österreich :tnx:

    Diesem aalglatten Rhinotillexomanen gönne ich nichts :tnx:
     
  14. Ach wie schön, wenn man heute abend was besseres vor hat.:daumen:
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    N11 :zzz::zzz::zzz:
     
  16. Heute kommt sowieso Doppelfolge WWM, das ist wichtiger
     
  17. Ähhhhhemmm...spielen die HEUTE?!?:confused:
    Hm, ich merke, wie mir diese Elf immer mehr aus dem Fokus des Interesse wandert. Wobei ich mich bei Faröer immer gerne an Waldi/Rudi´s Weißbier-Rede erinnere!:ugly: Oder irre ich da...
    Ich tippe auf ein souverän-ungefährdetes 1:0.
     
  18. Jo das ist tatsächlich ein Grund, die Einschalttaste des TV heute doch noch zu
    betätigen.

    Wie @Brotmann schon treffend schrieb. N11:zzz::zzz:.