Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Piontek, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Haben nicht schon mehrere "Türken" in der Jugend für den DFB gespielt und sind dann noch "umgefallen"?, sprich zum A-Team der Türkei gewechselt?
     
  2. Ja das stimmt, aber man kann die Jugend nicht mit der A-Nationalmannschaft vergleichen.
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:

    Die Möglichkeit, dass Gündogan doch noch für die Türkei aufgelaufen wäre, war bis eben vorhanden. Jetzt nicht mehr! Wer weiß, ob er es nicht gemacht hätte, bevor er nirgends Nationalspieler wird.

    So einfach ist das manchmal!
     
  4. Schürrle hat heute zwar n zugegebnermaßen schönes Tor gemacht, aber ansonsten war das ja wohl ganz schwach heute. Der Junge kann nicht einen Ball vernünftig verarbeiten. Schnell ist er ja, aber seine Technik :rolleyes:
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Wenn Poldi "Bock" hat, wird er immer spielen. Von dem kann sich Schürrle noch einiges abschauen.

    Aber gut, dass wir einen torgefährlichen "backup" auf der Position haben!
     
  6. 2:0 Irland :(
     
  7. 2-1
     
  8. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Geiler Typ.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis auf den Satz und die Tatsache, dass er Neuers Rolle beim Gegentor nicht genug "gewürdigt" hat, fand ich den Kommentator eigentlich erfrischend gut...
     
  10. 29f

    29f

    Oliver Schmidt sagt in seiner Reportage nach dem Wurf eines "Bengalos":

    "Ich persönlich habe ja nichts gegen Pyro, aber dann sollte man's auch richtig entsorgen.":stirn:

    Ist Herr Schmidt jetzt unter die Stadion-Rowdys gegangen?
    Wer schon mal neben oder in der Nähe eines "Bengalos" gestanden hat, weiß, daß das nicht lustig ist. Wirklich unschön wird's, wenn man vielleicht auch noch Kinder dabei hat.
    Ganz davon abgesehen: Wie möchte denn Herr Schmidt unterscheiden, welcher Fan mit einem "Bengalo" verantwortungsvoll umgeht (insofern dies überhaupt möglich ist) und welcher Fan damit Unsinn treibt. Bei der Einlasskontrolle kann man das jedenfalls niemandem ansehen.
    "Bengalos" haben im Stadion nichts zu suchen - Punkt, Aus, Ende!
    Jeder vernünftige Fußball-Fan weiss das.
    Ich fordere vom ZDF, daß sich Herr Schmidt öffentlich von dieser Fehläußerung zu distanzieren hat. Eine solche Aussage ist für mich als Fußballfan (seit über 15 Jahren Dauerkarte in der Fankurve von Werder Bremen) unerträglich! "Bengalos" stellen eine Quelle für potenzielle Körperverletzungen dar. Ich darf ja auch kein Taschenmesser mit ins Stadion nehmen, oder...? "Bengalo"-Abbrenner gehören nicht ins Stadion!
    Ein Stadionverbot, bei schweren Verstößen auch gerne ein lebenslanges, in allen Stadien kann und muß daher die einzig mögliche Strafe für diese Leute sein. Wenn Herr Schmidt also mit solchen Leuten sympatisiert, gehört vielleicht auch er nicht ins Stadion, nicht auf den Bildschirm bei Fußball-Übertragungen, nicht ins seriöse ZDF!
    :dance:
     
  11. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Ey. Wir leben in Deutschland. Freie Meinungsäusserung, und das war seine Meinung. Nur weil er Reporter ist muss er nicht wie alle anderen "Pyro ist böse Heinis" ins gleiche Horn blasen.
     
  12. Ich hab 30 Minuten vom Spiel beim Eierkuchen essen geschaut - 3 Tore.
    Als ich fertig war mit essen, bin ich nach genau 7 Minuten eingeschlafen.:D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass das von dir kommt überrascht mich nun gar nicht.
     
  14. Ach kommt, sich hier so an dieser einen Aussage aufzuhängen, ist total überflüssig.
     
  15. Bitte jetzt in diesem Thread keine erneute auswegslose Diskussion über Pyro starten :rolleyes:
     


  16. Psst!! Neuer macht keine Fehler! :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Pyro-Diskussion :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  19. Die besten Mannschaften sind jene die sich qualifizieren und nicht jene die sich mit tollen Namen schmücken ;)