Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Piontek, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Griechenland sollte noch ein Tor schießen! :(
     
  2. Badstuber ist sicher ein guter Innenverteidiger, der sicher einen guten Anteil daran hat, dass die Bayern seit über 1.000 Minuten ohne Gegentor sind. Jedoch war er letzte Saison, als die Abwehr oftmals nicht so gut stand, ebenfalls dabei.

    Vor allem mit der Bezeichnung Weltklasse bin ich immer sehr vorsichtig. Weltklasse ist HB definitiv nicht, da man dafür mMn über Jahre konstant gute Leistungen abgeliefert haben muss. Er ist aber auf jeden Fall ein großes Talent, dessen Entwicklung man weiter beobachten muss. Ich bin sehr gespannt, wie er sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.
     
  3. Georgien - Griechenland 1-1
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gündogan kommt doch jetzt nur damit ihn die Türkei nicht mehr wegnehmen kann :stirn:
     
  5. Schweden - Niederlande 1-1
     
  6. Das glaube ich nicht. Jeder Spieler muss selber entscheiden, für welches Land er spielen möchte. Gündogan hat sich für Deutschland entschieden und damit ist das Thema erledigt - unabhängig davon, wann er das erste Länderspiel absolviert.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Merte ist Captain:applaus::applaus::applaus: und hoffentlich nicht ernsthaft verletz!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja Jones hat auch erst für deutschland gespielt und spielt jetzt für die usa
     
  9. Hach der geht auf Neuer´s Kappe. :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::thumb:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    So ist es! Er wird vermutlich erst in einigen Jahren wieder im Team eingesetzt.
     
  12. Georgien - Griechenland 1-2

    Spiel gedreht.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Weltklasse" von Neuer! :roll:
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
    :thumb:

    Torschütze übrigens "Harry" Charisteas!
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hat der Kommentator grade ernsthaft gesagt, dass er Pyro gut findet? Der ist seinen Job doch los!:lol:
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Merte und Neuer schlafen gemeinsam. Aber das kann bei so nem eingeschlafenen Spiel passieren, auch wenns natürlich nicht sollte.
     
  17. Ich meinte damit nur, dass allein der Spieler entscheidet, für welches Land er spielt. Oder meinst du, dass, wenn Gündogan heute nicht eingewechselt worden wäre, würde er sich auf einmal für die Türkei entscheiden? Nein, natürlich nicht.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ZDF-Kommentator der nichts gegen Pyro hat? :eek:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das kann aber nur ein Freundschaftsspiel für Deutschland gewesen sein, oder?
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja kann doch sein
    hätte ich bei jones ja auch nicht gedacht
    aber um auf nummer sicher zu gehen lässt er ihn spielen damit das thema beendet ist
    ja war es