Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Piontek, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wuerg:
    Ich will Belgien in den Play-Offs :wall:
     
  2. So geht Fußball :thumb:
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :knutsch:

    Dazu zeigt Schürrle Gomez, wie man vorm Tor handelt:D
     
  4. Mich hätte es aber wirklich interessirt, ob er speziell auch ausgepfiffen wurden wäre. Beim UEFA-Cup-Finale in Istanbul waren sie auf seiner Seite, aber da hat er wahrscheinlich nicht für die A-Nationalelf Deutschlands gespielt.
     
  5. Also an alle Götze-Hyper... was Özil bei diesen zwei Aktionen gezeigt hat, war doch noch mal ne ganz andere Klasse.
     
  6. Kannste nicht sagen, der hat ja bei Werder gespielt.
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx: (und das sag ich nicht nur als Mesut-Fan:D),
    gerade wenn gerne auch in den Medien von ersetzen etc. gesprochen wurde.

    Und man sieht aber auch, was Mesut bei Real dazu gelernt hat, wie er nachsetzt und in die Zweikämpfe geht:thumb:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was sagt Dein Urologe dazu?? ;)
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich finde den Schäfer von WOB noch am brauchbarsten als Lahm-Ersatz!
     
  10. Frei nach dem Kaiser: was juckt mich mein Geschätz von eben :lol::lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die neue deutsche Qualität: Eiskalte Konter!

    Das sieht doch gut aus! Wir netzen auch in eigentlich schwachen Spielen.

    Sehr verheißungsvoll. Schade nur, dass kein aktueller Werderaner mitspielt.:roll:
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Dafür zwei Ex-Werderaner mit guter Leistung:)
    Merte einige Male wichtig geklärt...
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jetzt können wir und die Belgier nur noch auf unseren "Berti" hoffen!! :roll:
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Kahn verwechselt Mesut und Sami:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja kann man mal passieren, obwohl neee kann nicht:p
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Alleine von der Qualität des Passes her nicht:D und vom Laufstil dann auch nicht.
     
  17. Der Kommentator hat ja auch gerade gesagt, dass Khedira an beiden Toren beteiligt war. Der hat sie wohl auch verwechselt oder sich blind auf Kahn verlassen und kennt die Spieler gar nicht :lol::lol:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Özil mit einer Vorvorbereitung, einer Vorbereitung und einem Tor:)

    edit: Der Kommentator sagt nun auch, dass Mesut an allen drei Toren beteiligt war.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schöner Doppelpass zuvor !!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    geht der nur nach Haarfarbe oder was :roll:

    btw. 3-0 durch Kedhira ach neee das war ja Gomez! Naja auch schwarze Haare kann mal passieren das man die verwechselt :p