Deutschland vs. Belgien, 11.10.2011 19:00

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Piontek, 11. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Klasse Schiri, dass er die Showeinlage vom Kroos nicht gepfiffen hat. :applaus:
     
  2. Die Deutschen spielen 'n bisschen so wie einst unter Erich Ribbeck. :lol:
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
  4. Da wird ja immer von unserem super Kader gesprochen, aber als sie eben die Erstatzbank im Bild hatten, da dachte ich nur....... oh Gott, was für Graupen. Aogo, Cacau, Träsch und Co :lol::lol:

    Am bedenklichsten ist allerdings, dass wir nur einen brauchbraren Aussenverteiger haben und das ist Lahm. Links als Ersatz gibts noch Aogo, der seit Ewigkeiten nur Sch... spielt und rechts gar keinen. Da werden regelmäßigen IVs eingesetzt oder Träsch, der sich dort die 6er am Fließband verdient.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Fritz:D

    Tja rechts gibts nichts, da müssen dann Boateng oder Höwedes rausrutschen, weil sie immer noch besser sind als ein Träsch.
     
  6. Aber sie sind alle, wie auch Träsch keine RVs. Dann muss ich eben denen mal eine Chance geben, die das in der BuLi immer Spielen, wie einem Jantschke. Wenn nicht in solchen Spielen, wann dann??
     
  7. Ohne die Grün - Weiße Brille aufzusetzen. Aber ich finde es wirklich nicht nachvollziehbar, warum er nicht wenigstens mal eingeladen wird. Ich finde er hat sich in den letzten Monaten, wieder zu dem Spieler entwickelt, der er damals war und deswegen auch völlig zu Recht in die Nationalmannschaft geholt wurde.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Vor allem sieht man halt jetzt wie bei Höwedes, wie dann auch mal die Umstellung schwer fällt.

    @rene: wobei er die wirklich richtig gute Leistung ja im DM gebracht hat, wobei ich ihn als RV auch stärker sehe als z.B. Träsch.
     
  9. Wahnsinnsteil ! :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Wiese also auf der Tribüne, Zieler auf der Bank. Hmmm.....
     
  11. Ein Tor für die Türkei. Das wird im gut tin :applaus::applaus:
     
  12. Boah, wat'n Özil-Hammer
     
  13. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Geniales Tor! :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    haha genau richtig eingeschalten. Aber super Tor von Mesmut!
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ha und statt zu lästern sollten die Türken froh sein, dass Mesut sie Freitag nicht abgeschossen hat, sondern sie heute vielleicht zur EM schießt.:D
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    genial das 2 : 0
    Aber Özil seins war besser
     
  17. Ach Mensch, jetzt wird es wieder langweilig. :zzz:
     
  18. Was ein Konter.... brutal. Schon wie Özil das mit dem ganz einfachen Pass eingeleitet hat fand ich genial
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Cool die haben mit Tore schiessen gewartet bis ich zu Hause war:p
     
  20. Geiler Konter.