Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wieso? steht 1:1 und Elfmeter verschossen. Oder verpasse ich was? (schaue nur auf kicker.de)
     
  2. :lol::lol::lol:

    Das dachte ich mir auch, um ehrlich zu sein, obwohl es bei mir eher Hummels war, Biebstuber mag ich :D
     
  3. Hoffentlich benimmt er sich, der Arno. Wo er doch den Constantini nicht mag. Hoffentlich zeigt er ihm nicht den Mittelfinger, wenn er ausgewechselt wird. :D
     
  4. Türken führn 2:1
     
  5. ich weis nich aber im moment juckt mich jogis wir-haben-uns-alle-so-furchtbar-lieb truppe nich so richtig...
     
  6. Habe ich zwar auch, aber mir gehts eigentlich nur um die Personen. KMH ist total auswechselbar und bauchpinselt Kahn dermaßen, daß es peinlich ist. Kahn ist dumm wie ein Sack Schrauben und gibt nur irgendwelche Standard-Phrasen ab. Leere nichtssagende Pseudo-Analysen, die man auch andersherum interpretieren kann, wenn es nötig wird.

    (Fast) Würdiger Nachfolger von Beckenbauer sag ich mal. :roll:
     
  7. Wuerde mich ja freuen, wenn MA ein Tor schiesst :D Der Harnik gerne auch... Solange sie auch welche kassieren & PM solange nicht auf dem Platz steht :lol:

    edit: Donni Kroos? :lol:
     
  8. falsch. steht 1:1
     
  9. :tnx: und so soll es bleiben!
     
  10. Was redet Bela Rethy für einen Quatsch. Özil hat gegen Saragossa nicht getroffen. :stirn:
     
  11. Es ist Bela Rethy. Der redet eigentlich fast nur Quatsch :lol:
     
  12. Wobei Hummels >>>>>> Badstuber imo.
     
  13. :applaus: Tor!
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So, Scheibenschiessen geht los.
     
  15. Das ist klar Mesuts Tor.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie wahr! :grinsen:
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1