Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde ich nicht so sehen. Er ist uns bekannt seit er bei Entschede war. Und zwischen Werder und Österreichern war immer eine besondere Beziehung.
    Österreicher sind entweder Bayern oder Werderfans. War schon fast immer so. Ich bin Werderfan weil mir Werder gefällt, grün ist ;) und immer wieder den einen oder anderen Österreicher eine Chance gibt.

    Warum ich erst seit kurzen hier bin ? Mein lieber Herr Sohn hat mir das Internet mit einen Laptop gschmackig gemacht (und das Sky Bundesligaabo gibt den Rest dazu), sonst waren die Infos jahrelang leider immer nur aus Zeitungen oder Teletext.

    Und glaub mir, es gibt mehr Österreicher als man denkt die gerne und viel Fußball schauen, nur seit dem damaligen Bossmann (glaub so hat der geheißen) wo die Limitierung weggefallen ist hat der österr. Fußball einen gewaltigen Knacks bekommen, von denn man sich erst jetzt wieder schön langsam erholt. Das ist sicher auch ein Grund warum wir viel deutsche Bundesliga schauen, weil es bei uns einfach keine Qualität im Spiel mehr gegeben hat (ändert sich Gott sei Dank schön langsam)

    Alleine wenn ich an das Färörspiel denke bekomme ich Kopfschmerzen.


    Ich glaub der Österreicherrun hat eher mit Herog begonnen.

    p.s.: auch, obwohl man das hier ja fast nimmer sagen darf :D ich bin ein Fan von KATS ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. Der war damals höchstens Insidern bekannt. Erst als von einem 9 Millionen Euro "Verkauf" an Inter - die sich im nachhinein als Leihe herausstellte - die Rede war wurde der Mann der "breiten Öffentlichkeit" bekannt.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, wir kannten ihn bereits in Entschede, glaub es mir einfach :D . Alleine durch eine negative Auffälligkeit bei Entschede wurde er durch die Medienlandschaft gezogen.

    Auch durch die U-Auswahlspiele war er immer wieder im ORF. Weiters sprach dazumals Herzog immer wieder von ihn.
     
  5. Kommt darauf an wer mit "Wir" gemeint ist. Einem breiterem Publikum wurde er wie gesagt erst durch seine Leihe an Inter bekannt. Die einzige "negative Auffälligkeit" während seiner Zeit bei Twente die in Österreich vernommen wurde war der angebliche "Rassismusskandal" der sich in Luft aufgelöst hat.

    Ja, bei der U-21, und wann kam er zur U-21?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.markoarnautovic7.com/karriere.php

    Steht eigentlich alles hier drinnen.

    Aber vielleicht magst du recht haben das mit Arnautovic viele junge Fußballfans zu Werder gekommen sind. Aber Freunde oder Bekannte in meinen Alter - sogar Arbeitskollegen (mit dennen wird sogar sehr viel über Fußball gesprochen - natürlich auch Bundesliga) sind durch Herzog auf Werder aufmerksam geworden.
    Und diskutiert über z.B. den Rassismusvorfall haben wir schon glaub ich 2009.

    Was glaubst du wie wir damals in der Arbeit geschockt waren als unser Herzog auf der Reservebank bei TS gesessen ist und schön langsam ausgemustert wurde.
     
  7. Bis auf seinen Bekanntheitsgrad aus der Zeit vor dieser unrühmlichen Leihe. :)


    Jetzt nicht unbedingt Junge aber Neue. Denn der Anstieg von österr. Usern seit der Verpflichtung Arnautovics macht sich deutlich bemerkbar.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hast gwonnen, ich mag mir nimmer die Finger wund schreiben um festzustellen das die Antworten auf deine Fragen einfach überlesen werden- dabei mußte ich mit meinen altersschwachen gichtigen Wurschtelfinger mühselig deine Fragen beantworten, und dir versucht habe, dir mein Wiener Umfeld darzustellen was so punkto Fußball abgeht ... und schon hab ich wieder ein kilometerlangen Text geschrieben der eigentlich unsinning und unwichtig ist und natürlich überlesen wird oder einfach nur ein kleiner Satz rausgepickt wird und der Rest ist einfach fia de Wiascht :D

    Jetzt brauch i a Bier :beer:
     
  9. nur eins?:lol:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider nur eins. Weil der Großeinkauf ist er morgen :D
     
  11. Tschuldigung, welche Fragen?

    Dass Arnautovic in seiner Zeit bei Twente sowohl dem "breiten Publikum" als auch den meisten Mainstream Sportblättern in Österreich relativ unbekannt war ist eine Tatsache.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht Tatsache, du mußt hier schreiben FAKT , alles ist FAKT :D

    Und ich wiederhole mich gerne, du hast gwonnen - Fingerl rauchn scho, wasst e :thumb:
     
  13. :zzz:
     
  14. Na das bleibt jetzt hoffentlich deine einzige Replik zu dem Thema? ;)
     
  15. was für ein thema?:zzz:
     
  16. Hey,
    habe noch 2 tickets für das länderspiel auf schalke am kommenden freitag zu vergeben. Preis 35 € pro stück, nordtribüne, oberrang.
    Falls jemand Interesse hat, meldet euch bitte.

    Kann ich die zur Not auch vorm STadion noch loswerden, hat da jemand Erfahrungen wie das bei Länderspielen aussieht?
     
  17. Na super. Sehe gerade, dass der Blödsinn schon nächste Woche ist.:wuerg:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339