Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Super, und das Nächste mal bitte mit Abwehr.
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    dafür aber mit leuten die mal werderaner waren ..... das entschädigt etwas auch wenn du generell recht hast :(

    aber generell özil ich mag ihn immernoch ! so ein genialer kerl .... kaum zu glauben dass der mal bei uns war
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei gelten wir Deutsche doch allgemein als pessimistisch und nicht ihr... ;)
     
  4. Danke für die Abfuhr, hoffentlich reicht's für nen geteert & -federten Constantini :wall:
     
  5. wir schicken diesbezüglich wohl besser keinen mehr aus.
     
  6. Kaum zu glauben, dass der bei so ner asozialen Truppe gelandet ist. ;)
     
  7. Und? Mit Andy Herzog wird alles besser. :D
     
  8. Die Ösis hatten keine Chance...:lol:
     
  9. :lol:
    wenn ich im internet bin seh ich oft pessimistische österreicher :D
    außerdem bin ich zumindest von der abstammung her deutscher (und finne xD)
     
  10. Die deutsche N11 spielt einfach geilen Fussball. Auch wenn das hier
    Löw-Basher nicht gerne lesen.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kaum zu glauben, dass wir nur 18 Mio. oder sowas in der Art für den bekommen haben :rolleyes:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer solls denn bei euch machen? Ein Toptrainer tut sich das doch freiwillig nicht an. Und die Bundesliga und der ÖFB müssen sich wirklich überlegen, ob man weiter auf durchschnittliche oder sich bereits im "Rentenalter" befindliche Ausländer setzen will.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn Podolski redet...das ist immer das Beste an den Länderspielen! :D
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Özils Interviews sind genial!^^
     
  15. Mal schaun. Aber klar, für die WM Quali würdet ihr euch den Constantini gern erhalten ;P
     
  16. Den geilen Fussball spielt aber nicht Löw. Der hat im Moment das Glück, eine ganz, ganz tolle Mannschaft mit vielen starken Spielen, hungrigen Talenten und guten Charakteren trainieren zu dürfen.

    Löw versteht es, diese Mannschaft zusammenzubringen. Dass der ziemlich fragwürdige Spielereinschätzungen und z.T. in meinen Augen taktische Defizite hat, besteht trotzdem.
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie emotionslos der redet :D
     
  18. Und Us sind noch genialer. Der will das Tor tatsächlich für sich reklamieren. :stirn:
     
  19. Klo$e sieht es nicht ein, dass er nicht der Torschütze war. Was für ein Unsympath!

    :wall:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    IMHO ist völlig egal, wer da bei euch auf der Bank sitzt. Das passt alles nicht. Ihr habt mittlerweile einige gute bis sehr gute Spieler, aber es fehlt in der Breite dann doch zu sehr an Qualität. Und ich sehe das hauptsächlich auch als Ergebnis der Bundesliga, die zu lange zu sehr eben auf alternde ausländische "Stars" oder eben durschnittliche Ausländer gesetzt hat.