Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das erste Spiel gegen die Saudis war ganz nett. Und mir ist es persönlich sch*** egal wie die Spiele sind, wenn da nen verdammter Titel endlich bei rausspringt.
    Und wir haben seit einigen Jahren auch einen in der breite qualitativ hochwertigen Spielerpool. Und da muss endlich mal nen Titel rumkommen.

    6:2 Götze.
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ein Dortmunder wird auf Schalke gefeiert :D
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich merk ja erst jetzt, wie geil das Tor war :D
     
  4. Cordoba! :D
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::thumb:
     
  6. 6:2

    Özil 3x, Podolski, Schürrle und Götze
    Arnautovic und Harnik
     
  7. Über die jetzige Qualität brauchen wir nicht zu diskutiren. :beer:

    Damit rocken wir die nächsten 15 Jahre! :beer: :beer: :beer:
     
  8. du connaisseur.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    langsam tun mir die Ösis leid... Aber jetzt seid ihr Constantini los...^^
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mit einem Trainer, der die Berufsbezeichnung auch verdient, sicher. :beer:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Danke.

    Österreich. :D
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Arnie tut mir leid :( ansonsten ein traumfußball ist das ! wie rethy sagte (ausnahmsweise mal was wahres aus seinem mund) ein tor schöner als das andere ! :thumb: :dance:
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Österreich kommt weiterhin fussballerisch nicht auf die Beine. Deutschland mit starkem Beginn, aber doch mit einer sehr wackeligen Abwehr.

    Özil bester Mann auf dem Platz.
     
  14. Merte rein für Badstuber und es wird hinten passen.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eigentlich müsste Real noch 20 Millionen nachzahlen... *grummel*
     
  16. Leider weitestgehend ohne unsere Beteiligung. Und das wird auch noch länger so bleiben. :(
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Kriegt Constantini jetzt ne Vertragsverlängerung? Immerhin zwei Tore gegen Deutschland geschossen. :D :lol:
     
  18. Jaja, red die Defensiv- Leistung gut... Jaja, klar... :roll:
     
  19. das is aber auch schon das einzige positive...