Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ändert nichts daran, dass all diese Mannschaft auf dem Papier scheinbar stärkere Gegner aus dem Tunier gekegelt haben. Was dann eben die Frage aufwirft, ob das eben damals nicht die stärkeren Gegner waren.

    Unter dem Strich bleibt der Vize-WM-Titel.

    Edit: Übrigens weil mans ja alles so abtun kann. Südkorea hat in den KO-Runden zuvor Italien und Spanien eleminiert. Die USA sich in der Gruppe mit Südkorea gegen Polen und Portugal durchgesetzt.
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    + Vorlage und Harniktor... :D

    Meine Güte... NM ist aber auch Lahm, wie das Buch vom selbigen
     
  3. 7 Bauern. Pervers. Auch wenn Löw wahrscheinlich lieber sieben Stuttgarter hätte.
     
  4. ich schau eigentlich nie die deutschen spiele (außer bei großen turnieren)
    meistens österreich (in letzter zeit spielen sie meistens gar nicht sooo schlecht)
    und finnland ist mir egal xD
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schürrle - 7.Spiel - 4.Tor!
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    5:2 Schürrle. :roll:
     
  7. Schürrle bitte NIE von Beginn an bringen. :D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Oh die Zuschauer werden wach. :ugly:
     
  9. Habe ja auch geschrieben: Aus NM- Sicht. Nicht aus Werder- Sicht ;)
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Götze! :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Schürle trifft schon wieder...aber irgendwie so aalglatt der typ...
     
  12. Leckt mich im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber der Schürrle rockt.

    Freut mich. :)
     
  13. So kann er ruhig in der CL spielen :D
     
  14. "Hat er extra das Bein weggezogen weil er...?"

    Ja, hat er. Er wollte das Hummels ein Eigentor schießt auf Schalke.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Irgendwie macht das Spiel schon Spaß :D
     
  17. Rethy, lass die Hose an.
     
  18. debakel :wuerg:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wie steht's denn?