Deutschland vs. Österreich am 02.09.2011

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ...in der wieder die Deutschen die Oberhand haben werden! :)
     
  2. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    ...in der Neuer nach Schalke zurückkehrt und vermutlich mehr ausgepfiffen werden wird als beim Länderspiel diesen Jahres in Dortmund. :eek: Ob das ein Vorteil für Österreich sein wird?
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wie sieht das mit karten aus ?
    auf schalke.de im ticketshop steht da nichts
    weiß jemand wo man die bestellen kann ?
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    danke aber da steht auch nichts für das spiel nur für das Brasilien spiel:(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na dann kommt das wahrscheinlich noch. Selbst für das Brasilienspiel geht der Verkauf erst am 17.Juni los.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    achso ok danke
    ich hoffe ich bekomm ne karte :D
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Richtig. Da steht ja:
    Glaube nicht, dass es ein Problem sein wird, ein Ticket zu bekommen. Nach der WM06 war es wirklich schwierig, da hab ich mich ein Jahr vorher für ein Quali-Spiel (gegen Zypern!) bewerben müssen, aber inzwischen hat die Euphorie längst wieder abgenommen und die Spiele sind manchmal nicht mal mehr ausverkauft.
     
  9. Huiiii, es gibt noch keine Karten fuer das Brasilien- Spiel? :D

    Hm, da muss ich nochmal mit meinen Maedels reden, zwecks hingehen... Das letzte Spiel von Ballack *sollte er diese Chose denn mitmachen* zu sehen waere schon geil :thumb:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    ich hoffe Arnautovic ist im Rückspiel wieder dabei
    von Prödl kann man ja nicht ausgehen das er bis dahin wieder fit ist
    und ich will wenigstens ein Bremer sehen wenn Wiese schon nicht spielt
    und Per bis dahin nicht fit ist
     
  11. Mertesacker ist bis dahin wieder fit... Hoffentlich... Vielleicht verletzen sich ja auch Neuer und Adler & dann spielt Wiese... *nicht, dass ich Adel noch eine Verletzung wuensche, der kraenkelt ja eh schon viel zu sehr*... :D
     
  12. was man so den österr. printmedien entnehmen kann, plant dieser wappler DC anscheinend gar nimmer mit MA.
    wir verzichten ja auch schon länger auf ivanschitz, stranzl, manninger etc.

    wir, als fußballgroßmacht :rolleyes:, können es uns ja leisten auf die persönlichen befindlichkeiten des teamchefs rücksicht zu nehmen.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    :lol::lol::lol:
    eigentlich nach der leistung von freitag müsstet ihr in der tabelle 2ter sein
    mit oder ohne MA
     
  14. Mh.. Arnautovic wieder an Bord holen und riskieren dass es wieder Grüppchenbildung innerhalb des Teams gibt?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    wurde eig auch meierhofer bestraft ? der war ja auch beteiligt
     
  16. Maierhofer wurde ebenfalls nicht einberufen.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    nur für das spiel oder auch für immer wie Arno ?
     
  18. und:confused:
    ein qualispiel ist kein kindergeburtstag.
     
  19. :lol:
    was wunder. mit einem bruch???