Deutschland - Schweden 17.11.2010

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von KingWerder, 10. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. ja war es, bin dann irgendwann eingepennt - das sagt alles :p
     
  2. Nach 30 Minuten war klar, dass das ein grottiges Spiel werden würde. Hab auch auf ein 0:0 getippt. In der HZ bin ich dann schlafen gegangen.

    Hat sich das Spiel wirklich jemand bis zum Schluss angeschaut? :roll:
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jap - ich. aber eher nebenbei, während ich am rumsurfen war, weil das wirklich grausam anzusehen war..
     
  4. Ein Gutes hatte das Spiel - habe gestern keinerlei Probleme beim Einschlafen gehabt. Gab es überhaupt schon mal ein Testspiel zum Jahresende, was wirklich ansprechend war? Ich kann mich nicht erinnern. Wenigstens hat sich keiner verletzt.
     
  5. Mag die Schweden auch, aber deren Fußball war eigentlich immer schon grausam, wel defensiv. Das gestern allerdings hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. Zuhause in einem Testspiel so destruktiv aufzutreten ist für mich nicht nachvollziehbar. Rein fußballerisch würde ein erneutes Scheitern der Schweden in der Quali niemandem weh tun...
     
  6. Ich hab mir das spiel auch bis zum ende angeschaut, konnte das einschlafen aber nur durch nebenbei sms schreiben verhindern.
    Und ich musste mich korrigieren dass Brasilien-Argentinien doch nicht so langweilig war, die haben es nochmal getoppt.
    Da bin ich ja froh dass Löw nächstes jahr gegen Brasilien(und wer's noch war, auf jeden fall starke gegner) spielen lässt. Gegen so einen gegner wie gestern bringt ein testspiel ja wirklich nur was wenn man neue spieler ins team integrieren will und nicht auf gute vorbereitung aus ist.
     
  7. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nöööööö, bin in HZ 2 schönn aufm Sofa eingeschlafen und erst nach zwölf wieder aufgewacht. :p
     
  8. Habe das Spiel nicht gesehen aber kann ja nicht so spannend gewesen sein, wenn dieses Thema die Blöd sowie ARD/ZDF beschäftigt:

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-holtby/bekreuzigt-sich-bei-laenderspiel.html

    Am besten die Aussage von Scholl, sofern diese genauso gefallen. :lol:

    Ich weiß schon, weshalb ich die Testspiele der deutschen N11 nicht anschaue, denn in der Regel sind diese mehr als überflüssig und langweilig. :)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, hat er so gesagt. Bezog sich aber mehr auf das bekreuzigen nach nem Torschuss; so in die Richtung "man muss das jetzt nicht bei jeder guten Aktion machen".
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich seh das Problem nicht? Wenn er sich bekreuzigen will, dann soll er das bitte tun. Find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass zu kritisieren.... :roll:

    (ok, bei Maradonna bei der WM musste ich auch ein bisschen schmunzeln ;)) Aber generell sollte sich jeder bekreuzigen wann und wo er möchte.)
     
  11. Ich gezwungenermassen, da ich live im Stadion war ;)
     
  12. holtby die nulpe wird in der presse zerpflückt :D
     
  13. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Zeigt mal wieder das mangelnde Niveau in der deutschen Presselandschaft. Außerdem zeigt es deinen mangelnden Fußballsachverstand ihn als Nulpe zu bezeichnen :roll:
     
  14. :tnx:
     
  15. Hi,

    ich fande das Schweden-Spiel im Großen und Ganzen mehr als ordentlich.

    Die junge Truppe, die in dieser zusammengewürfelten Konstellation erstmals zusammen mit dem Bundesadler auf der Brust auf dem Platz stand, hat sich teuer verkauft... - Kompliment.

    Meine persönliche Einschätzung ist nur, dass der Hr. Großkreutz in seinen fußballerischen Fähigkeiten überschätzt wird. Seine fußballerischen Fähigkeiten finde ich persönlich eher limitiert.

    Ansonsten ganz ordentlich und wann und wo nicht mal experimentierfreudig sein, als bei so einem Freundschaftsspiel. Kompliment auch an Jogi Löw.